S6 Racing Minarelli, S6 Sport Pro Piaggio

      S6 Racing Minarelli, S6 Sport Pro Piaggio

      Verkauft werden 2 Zylinder:

      1x S6 Racing LC für Minarelli liegend (Aerox, Nitro etc.):

      Zustand: Neu gehohnt, geportet von Fachmann (mhr-killer), Steuerzeiten: 196°/133°! Kopf und Zylinder von außen gesandstrahlt, Temperaturfühler dabei, Thermostat dabei, mehrere Fußdichtungen dabei. Leider 2-3 Riefen zusehen, hatte bis zum Ausbau dennoch genug Kompression. Kolben+Kolbenring ebenfalls dabei.







      Neupreis lag bei 200 Euro, fürs porten hab ich nocheinmal 80 Euro bezahlt, sandstrahlen+neuhohnen nocheinmal 50 Euro und der neue Kolben nochmal 40 Euro.

      Hätte gerne 70 Euro inkl. Versand dafür.


      1x Stage 6 Sport Pro 70cc Ac für Piaggio (Zip,Nrg,Runner,Stalker etc.):

      Zylinder 100 Kilometer alt, top Kompression, keine Riefen, Kolben noch gut, Ring ebenfalls. Würde ich so problemlos wieder einbauen. Zylinderfußdichtung ist dabei (neu) sowie eine Kopfdichtung für dieses Kit.
      Zylinder ist out of a box und gerade einmal eingefahren.







      Alle Bilder sind im ungereinigten Zustand gemacht worden, damit man den Gesamtzustand besser erkennen kann.

      Preislich hätte ich gerne 80 Euro inkl. Versand dafür, weil er wirklich wie neu ist.

      Bitte per Pn melden, falls Interesse besteht.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich bin nicht verantwortlich für die Usernamen solcher Menschen. Ein Beispiel: ein sehr gefragter Porting"experte" nennt sich Dr. Chiller, trotzdem chillt er nicht den ganzen Tag und schaut fern oder sonst was sondern kennt sich anscheinend richtig gut in den Sachen aus.
      Ist ja in Ordnung...hat sich nur sehr witzig gelesen...wollte dich oder den von dir angebotenen Zylinder nicht kritisieren. Sieht auf den Bildern ja tatsächlich gar nicht übel aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums