Lautsprecher, RS 250 Airbox

      Lautsprecher, RS 250 Airbox

      Hallo,

      biete euch hier 2 Coaxial Lautsprecher (Lautsprecher und Hochtöner in einem). Vom Zustand her sind sie wie neu funktionieren auch und waren nie irgentwo verbaut, wollte daraus mal was für den 1. Mai bauen aber naja ist nix draus geworden. Allerdings ist bei einem Lausprecher dieses schwarze Schild auf dem Magnet ab, ändert aber nix an der funktion der Lautsprecher und ist auch noch vorhanden, kann man also einfach wieder ankleben. Preislich sag ich mal 15€ + Versand

      f6xo3jud.multipic.de/pict0404.jpg.html

      Desweiteren steht auch noch eine RS 250 Airbox zum Verkauf. Allerdings kann ich nicht zu 1000% sagen ob es wirklich eine für die RS 250 ist war bei meiner 125 RS dabei weil der Vater des Verkäufers dachte die würde zu den 125er Teilen gehören, da sein Sohn aber auch eine 250er RS hatte und sonst nix kann sie eigentlich nur von der 250er RS sein. Luftfilter ist noch ok, Gehäuse auch, keine Ausbrüche, Löcher oder sonstiger Murks. Allerdings fehlen anscheinend die Schnorchel die vorn aufgeschraubt werden. Möchte für die Airbox gern 35€+ Versand

      f6xo3jud.multipic.de/pict0406.jpg.html
      f6xo3jud.multipic.de/pict0405.jpg.html




      Demnächst kommen noch 2 Original Zündapp CS Tanks, ein RS 125 Scheinwerfer und eventuell 2 Auspuffanlagen für die RS dazu.

      Kontaktmöglichkeiten per ICQ (498857180) oder PN


      Gruß

      Lukas
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GTS“ ()

      Sieht nach nen grösseren Mopped aus die Airbox. Vllt was mir Ram Air, wegen den beiden Anschlüssen...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!