MMO bei Facebook

      MMO bei Facebook

      Da ich die Möglichkeiten, die Facebook Webentwicklern bietet relativ interessant finde, habe ich mich heute mal an eine Facebook-Seite für MMO gesetzt und begonnen, diese einzurichten. Ihr könnt nun "Fan" von MMO werden, falls ihr einen Facebook-Account habt, indem ihr unten auf der Hauptseite auf "Gefällt mir" klickt. Ich versuche in Zukunft die Sparte Mofarennen eng mit Twitter und Facebook zu verknüpfen um über diese beiden Netze neue Mitglieder zu gewinnen. Falls ihr keinen Facebook-Account habt, ist das kein Problem, ihr verpasst dardurch nichts, die Hauptverbreitungsform für alle wichtigen Sachen bleibt MMO.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Genau das ist mein Plan, wenn man hier im Forum in der Racemap was einträgt wird wenn mein Script fertig ist, ein neuer Thread im Veranstaltungsboard erstellt, der die wichtigen Informationen enthält, das Rennen wird in gewohnter Art getwittert, und soll als Veranstaltung in Facebook eingetragen werden. Bis auf das letzte geht das im Grunde auch, beim automatischen eintragen in Facebook muss ich mich erst schlau machen. sadasdassad