Florett LF Kupplung

      Florett LF Kupplung

      hi, habe hier ne lf stehen, hat mein vater damals gekauft, und mein bruder und er haben die quasi runtergeritten
      nachdem ich jetzt nen 3 gang motor verbaut hatte bei dem aber wohl nen kw lager schrott is, habe ich bei ebay noch nen generalüberholten 4 gang geschossen

      habe mir gedacht, wenn neuer motor, dann auch etwas mit ein wenig mehr leistung
      aus dem grund habe ich nun vor dem motor einen 70ccm parmakit zu spendieren

      frage nun, hält die kupplung das so, oder muss die verstärkt werden?

      wenn ja, wie geht das bei kreidler?

      habe zwar schonmal nen 4 gang neu gelagert, aber mir die kupplung eig nie so ganz genau angeschaut
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Kreivarna (MMO) schrieb:

      das sollte die schon ab können. die 3 6er schrauben von der kupplung mal ganz reinschrauben und dann 1 umdrehung raus, so erhöhst du die vorspannung von der feder. das sollte genügen.

      jop, hatte mal das gleiche setup auf dem moped, das packt die kupplung eigtl ziemlich gut.

      herculesbubi, achte mal drauf ob sich der kolbenring bei dir auch immer im einlasskanal verharken will beim zylinder raufsetzen, bei mir saß der ringstoß bei dem 70er parma iwie total ungünstig.
      Oliver (22:39):
      ja das kommt vom arbeiten. da wird man bescheuert von den ganzen dämpfen^^

      LDH ´08 / LDH ´09 / M-M-O.net : Ich war dabei!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Griewe schrieb:

      Kreivarna (MMO) schrieb:

      das sollte die schon ab können. die 3 6er schrauben von der kupplung mal ganz reinschrauben und dann 1 umdrehung raus, so erhöhst du die vorspannung von der feder. das sollte genügen.

      jop, hatte mal das gleiche setup auf dem moped, das packt die kupplung eigtl ziemlich gut.

      herculesbubi, achte mal drauf ob sich der kolbenring bei dir auch immer im einlasskanal verharken will beim zylinder raufsetzen, bei mir saß der ringstoß bei dem 70er parma iwie total ungünstig.
      Normalerweise ist der Ringstoß bewusst Einlassseitig gesetzt..
      Der Ring läuft nämlich normalerweise (ausgenommen 505) nicht über den Einlasskanal.

      Gruß

      Griewe schrieb:

      Kreivarna (MMO) schrieb:

      das sollte die schon ab können. die 3 6er schrauben von der kupplung mal ganz reinschrauben und dann 1 umdrehung raus, so erhöhst du die vorspannung von der feder. das sollte genügen.

      jop, hatte mal das gleiche setup auf dem moped, das packt die kupplung eigtl ziemlich gut.

      herculesbubi, achte mal drauf ob sich der kolbenring bei dir auch immer im einlasskanal verharken will beim zylinder raufsetzen, bei mir saß der ringstoß bei dem 70er parma iwie total ungünstig.



      bist du den ori kopf gefahren?