Husqvarna TE 310

      Husqvarna TE 310

      Guden!

      Nach einer Saison Kawa ZXR 400 hab ich die jetzt verkloppt und mir gestern ne Husqvarna TE 310 geholt (Deswegen ist se auch noch bei mobile drin)
      Paar Daten:

      EZ 02/10
      35 Betriebsstunden (Zähler wurde aber erst im Mai montiert)
      großer Motorschutz
      Zap Fußrasten
      Kühlerprotektor

      Heute dann direkt ne Tour mit nem Kollegen und Büschmoppet hier ausm MMO gemacht :thumbsup:

      Hier nochn paar Bilder noch vom Händler, hab noch keine selbst gemacht


      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Sehr feine Maschine!Hat ja gute kritiken bekommen als sie rauskam.
      Dekor find ich nicht soo schön,ist aber erstens geschmackssache und zweitens zerkratzt der nach ein paar stürzen :whistling:

      Was haben die ZAP fussrasten für einen Vorteil gegenüber den normalen?

      Einfach ein feines Gerät*Neid*


      Viel Spaß im Dreck

      Redgi
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Wenn ich mich mal was an die Maschine gewöhnt hab wollte ich die Griffprotektoren wegmachen und mir so Klapphebel holen die auch nach oben wegklappen. Aber das hat noch Zeit :)
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Moped war jetzt in der Werkstatt, hab sie gestern abgeholt. Mein Kumpel hat die gleiche und meine ging einfach bei weitem nicht so gut wie seine, war zäh wie Kaugummit etc. Da man bei Husqvarna ja 2 Jahre Garantie hat durfte das ja keine böse Überraschung in der Werkstatt geben.

      Ende vom Lied ist, dass die Nockenwelle einen Zahn verdreht zur Kurbelwelle war, muss allerdings von Werk aus schon so gewesen sein..!?
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ist bei den WR/YZ auch so.
      YZ hat die Nockenwelle um einen Zahn gedreht dadurch geht sie agiler und besser obenraus.

      Eventuell TC/TE oder wie die cross bei Husky heissen.
      Mfg
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)