Jede menge Led Kupplungsdeckel in verschiedenen Ausführungen

      Jede menge Led Kupplungsdeckel in verschiedenen Ausführungen

      Hallo,

      hier biete ich euch ein ganz Spezielles und seltenes Teil für das Optische Tuning euer Mofas, Moppeds etc. an.

      Es handelt sich um einen 10mm dicken Plexiglaskupplungsdeckel, der nach euren Wunsch gebaut wird!!!

      Ich kann euch folgende Led Farben immoment anbieten:

      Rot

      Grün

      Blau



      Zudem kann ich euch einen klaren Deckel anfertigen oder ein mit dem SACHS Logo im Deckel!!!

      Im Bild sind jetzt 3 Beispiele:

      1. Klarer Deckel mit 2 Leds 15 Euro inkl. Versand!!! Ohne Leds 12,50 Ink. Versand!!!

      2. Klarer Deckel mit dem SACHS Logo drin 16,50 Euro inkl. Versand!!! mit 2 Leds 18 Euro inkl. Versand!!!

      3. Klarer Deckel mit einem Motiv was angeleuchtet wird ( Motive Deckel kann ich auf Anfrage machen kosten aber mehr!!!)












      Habs jetzt auch gesehen xD
      So hier nun mal Bilder




      Das SACHS ist bis auf 1mm Tolleranz genau das gleiche wie beim Kupplungsdeckel.

      Auch hier kann ich Rote , Grüne oder Blaue Leds verbauen


      Der mit den Leds muss noch verbessert werden (Löcher müssen etwas weniger Tief gebohrt werden)

      Deckel ohne Leds kostet das Stück 13 Euro (6mm Plexiglas) und mit Led Beleuchtung 15 Euro (10mm Plexiglas, Multiwiederstand kostet 5 extra)

      Lg










      !!!Die Deckel sind alle so gebaut das sie jeder Zeit benutzt werden können auch bei Nässe, Regen oder Schnee!!!



      Die beiden Leds habe ich an einem Universal-/Multiwiederstand angeschlossen, der von 3V bis 12V Gleichstrom (DC) angeschlossen werden kann. Dieser Wiederstand regelt den Stromdurchfluss für die Led automatisch.

      Somit ist ein durchbrennen der Leds unmöglich.



      Den Multiwiederstand kostet 5 Euro extra sonst muss man einen Wiederstand einbauen werden.


      Preise sind ALLE VHB einfach Angebote bei Intzeresse machen







      Lg
      Polierte und Gestrahlte Teile meine-mofa-homepage.de.tl/Gest…e-und-Gravierte-Teile.htm

      Explosions-Zeichnung für Hercules Modelle meine-mofa-homepage.de.tl/Explosionszeichnungen.htm
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wenn sich keiner meldet, wird wohl keiner interessiert sein. sehen zwar nett aus, denke aber das hier kaum primafahrer unterwegs sind und wenn dann nicht wirklich auf so optikkram achten..
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Zur Weihnachtszeit biete ich euch die Led Deckel für 10 Euro + Versand an.

      Gilt für alle Deckel außer die mit motiven da diese schon alle weg sind.

      Sachs-Logos sind noch nen paar da.

      Led Farben kann ich euch Rot, Blau, Grün anbieten.





      lg



      Lasst euich so eijn Top Angebot nicht entgehen ;)
      Polierte und Gestrahlte Teile meine-mofa-homepage.de.tl/Gest…e-und-Gravierte-Teile.htm

      Explosions-Zeichnung für Hercules Modelle meine-mofa-homepage.de.tl/Explosionszeichnungen.htm
      Hallo ,
      wen es so sehr stört wiemich, wie die Gehäuseschrauben am Kupplungs- und Limadeckel vor sich hin gammeln, der kann sie leicht durch wesentlich schönere und absolut korrosionsfeste Edelstahlschrauben, am Besten mit Innensechskant ersetzen. Ein großer Vorteil an Schrauben mit Innensechskant ist der, dass man mit Inbusschlüsseln arbeiten kann, die einen Kugelkopf haben und sich so die Schrauben viel variabler drehen lassen. Außerdem sind sie hübscher und bei vielen hochwertigeren Enduros (Gas Gas, Vertemati...) standart! Und mit Edelstahl hat der Gammel ein Ende!
      Edelstahlschrauben in allen möglichen Ausführungen gibt es zum Beispiel bei Gräber recht günstig. Die Lieferzeit ist enorm, hatte mal am Samstag Abend bestellt (auf Bankeinzug) und am Montag Morgen die Schrauben im Briefkasten! Einfach sehr empfehlenswert!
      Man sollte unbedingt passende Unterlegschreiben für Zylinderschrauben verwenden! Außerdem braucht man 6 Kupferdichtringe für M6 Schrauben. Zwei für den Limadeckel (f. Schr. oben und rechts) und vier Stück, je zwei vor und hinter dem Halter des Kupplungszuges! Ich würde keine originalen Dichtungen kaufen, die kosten nämlich locker mehr als das 50-Fache eines Kupferdichtringes (bekommt man in der freundlichen Autowerkstatt in kleinen Mengen auch mal umsonst) und erfüllen genau den selben Zweck.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felix {MMO}“ () aus folgendem Grund: Werbung rausgenommen!