Mofarennen in der Reithalle

      Sanni81 schrieb:

      @Hagen
      Habe direkte Kontakte :)
      Und somit kann ich dir sagen, dass es in Hamm nichts mehr wird.
      Wegen den dämlichen Nachbarn oder was? Das Rennen 2009 war eines der geilsten die ich je gesehen habe. Also zumindest streckenmäßig :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Jonas schrieb:

      Zitat von »Sanni81«
      @Hagen
      Habe direkte Kontakte :)
      Und somit kann ich dir sagen, dass es in Hamm nichts mehr wird.

      Wegen den dämlichen Nachbarn oder was? Das Rennen 2009 war eines der geilsten die ich je gesehen habe. Also zumindest streckenmäßig :D

      Sieht man euch denn in Damscheid nächstes Jahr?
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Kneipenterrorist schrieb:

      Jonas schrieb:

      Zitat von »Sanni81«
      @Hagen
      Habe direkte Kontakte :)
      Und somit kann ich dir sagen, dass es in Hamm nichts mehr wird.

      Wegen den dämlichen Nachbarn oder was? Das Rennen 2009 war eines der geilsten die ich je gesehen habe. Also zumindest streckenmäßig :D

      Sieht man euch denn in Damscheid nächstes Jahr?

      Will es hoffen. Ob es SG Racing noch lange gibt weiss glaub ich keiner so richtig. Wir kommen mit SG Racing II ja auch nicht so richtig ausm Quark...dann steht nächstes Jahr noch die mega Tour an und ich gehe nach den Semesterferien ins Praxissemester.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Lol,große Klappe wie immer...... Wenn das die Strecke von Neuschoo gewesen wäre hätten die jeden in Grund und Boden gefahren.Vielleicht nicht immer vom Ergebniss aber definitiv von den Rundenzeiten! Ich verfolge nun mehr als 10 J die Mofarennscene und habe schon so einíge Rennen und Teams gesehen,aber die sind die Krönung. Wenn wirklich jemand meint er kann es besser und ist schneller und und und,der sollte nach Bohnhorst kommen und sich dort mit denen messen. Reithalle ist keine Strecke für die,die brauchen Platz zum fahren. Jeder der in Bohnhorst oder auf anderen Rennen mit ähnlichen Verhälnissen gefahren ist kann dieses zu 100% bestätigen. Fahrtechnisch nahezu unschlagbar, da kannste auch 15PS haben und gut fahren.... Ganz nebenbei bin ich KEIN Fan von Neuschoo,aber ich weiss wovon ich rede und dieses abgehobene gequatsche geht mir mächtig aufn Sack.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      virus-commander schrieb:

      Lol,große Klappe wie immer...... Wenn das die Strecke von Neuschoo gewesen wäre hätten die jeden in Grund und Boden gefahren.Vielleicht nicht immer vom Ergebniss aber definitiv von den Rundenzeiten! Ich verfolge nun mehr als 10 J die Mofarennscene und habe schon so einíge Rennen und Teams gesehen,aber die sind die Krönung. Wenn wirklich jemand meint er kann es besser und ist schneller und und und,der sollte nach Bohnhorst kommen und sich dort mit denen messen. Reithalle ist keine Strecke für die,die brauchen Platz zum fahren. Jeder der in Bohnhorst oder auf anderen Rennen mit ähnlichen Verhälnissen gefahren ist kann dieses zu 100% bestätigen. Fahrtechnisch nahezu unschlagbar, da kannste auch 15PS haben und gut fahren.... Ganz nebenbei bin ich KEIN Fan von Neuschoo,aber ich weiss wovon ich rede und dieses abgehobene gequatsche geht mir mächtig aufn Sack.

      Ganz fettes DITO!
      Endlich mal einer der alles aufn Punkt bringt!
      12h- nicht das Problem für die Kupplung- aaaber: keine Fußrasten erlaubt, somit sind wir raus. Evtl. ist ja jemand so gut und kontaktiert mal den Veranstalter mit dem Regelwerk, was einheitlich unter uns Teams / Fahrern ausgearbeitet wurde.. da dürften wir dann. Evel Kneavel haben es diese Jahr auch irgendwie geschafft dran teilnehmen zu dürfen- fragt mich aber nicht wie.

      Neuschoo fahren schon sehr gut- allerdings war Axel wohl nicht dabei- das soll der beste Fahrer von denen sein. Naja, wenn Hamm nicht stattfindet, und wir in Bonhorst nicht dürfen, kommen wir ja evtl zum zuschauen...

      Und Felix: niemand schmälert hier deinen Erfolg- aber bedenke bitte, das auch du in den Vorläufen nicht immer topp dabei warst, und dein 2. Fahrer erst recht nicht. Wenn das die gleiche Steigerung bei Neuschoo mit dem Toppfahrer gibt- uiuiui, da wirste dich wohl mächtig strecken dürfen..
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."

      Lude-Zuhaelter schrieb:

      12h- nicht das Problem für die Kupplung- aaaber: keine Fußrasten erlaubt, somit sind wir raus.
      Naja, wenn Hamm nicht stattfindet, und wir in Bonhorst nicht dürfen, kommen wir ja evtl zum zuschauen...


      Hast du nicht noch ne schöne x30 rennmofa mit pedalen?

      Oder wirklich mal den Veranstalter kontaktieren!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      inge hat hier alles auf den punkt gebracht.
      und ich lese grade, dass axel nicht dabei war??????? im ernst. ich muss grade schmunzeln, wenn ihr jetzt schon sagt, dass sie schnell waren.... ^^
      naja, lude, wenn die fußrasten dein einziges problem sind... das ist doch machbar.

      selbst wenn ihr nur zum zuschauen vorbeikommen würdet, würde ich mich zumindest schon freuen.
      Tja, Tobi- die Fußrasten SIND ein Problem...

      EXTREM SCHEIßE: Habe gerade gesehn, dass die Rundenzeiten Online sind. Uns fehlten ja auf den ROC 2 Runden- jetzt sehe ich, das Mark zwar Rennen 2 gewonnen hat, aber nur mit 46 Runden- klar weil er nur 18:44 gefahren ist! Andere Teams haben sogar 21 min gefahren- für den ROC wurden alle Runden zusammengezählt- somit fehlen uns aus diesem Rennen 4 Runden und wären drin gewesen. Irgendwie läufts dieses Jahr bei der Auswertung nicht für uns...
      Bilder
      • IMG_0082-1.jpg

        100,77 kB, 895×597, 190 mal angesehen
      • IMG_0083-1.jpg

        100,77 kB, 856×571, 186 mal angesehen
      • IMG_0084-1.jpg

        101,09 kB, 927×618, 190 mal angesehen
      • IMG_0085-1.jpg

        101,13 kB, 912×608, 176 mal angesehen
      • IMG_0086-1.jpg

        103,36 kB, 869×579, 172 mal angesehen
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Bilder Teil 2:
      Bilder
      • IMG_0087-1.jpg

        101,35 kB, 913×609, 185 mal angesehen
      • IMG_0088-1.jpg

        99,86 kB, 983×655, 173 mal angesehen
      • IMG_0089-1.jpg

        101,86 kB, 997×664, 174 mal angesehen
      • IMG_0090-1.jpg

        101,38 kB, 943×629, 143 mal angesehen
      • IMG_0091-1.jpg

        102,6 kB, 955×637, 172 mal angesehen
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Bilder Teil 3:
      Bilder
      • IMG_0092-1.jpg

        101,67 kB, 951×634, 172 mal angesehen
      • IMG_0093-1.jpg

        101,31 kB, 997×665, 165 mal angesehen
      • IMG_0094-1.jpg

        102,69 kB, 952×634, 170 mal angesehen
      • IMG_0095-1.jpg

        104,78 kB, 964×643, 175 mal angesehen
      • IMG_0028.JPG

        105,38 kB, 782×521, 170 mal angesehen
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Leider keinen, der in eine Maxi passt! Dort ist der Antrieb direkt auf das Hinterrad, im Rahmen sitzt die Pedalwelle. Einmal auf eine andere Schwinge umgebaut, gibt es Praktisch kein zurück mehr... und mit der X50 möchte ich mich nicht von den Zapps verprügeln lassen!
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Puch maxi Plusmotor- der hat hinter dem Kupplungsdeckel den Startantrieb- leider bringt das auch nicht viel, da wieder die Pedalwelle reinmuß... seufz. Wenns Espeln nicht gäbe, würden wir warscheinlich Zündapp fahren...
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."