Mofarennen in der Reithalle

      das musst ich mir jetz 3 ma durchlesen zum checken^^


      naja eig auch ganz nett.. werd wohl dabei sein!


      EDIT: damit man nich zurrückblättern muss:


      Hallo!

      Hab gerade die Info bekommen wie es Ablaufen soll:

      Das Starterfeld wird in 2 Gruppen aufgeteilt, das heißt je nach Anmeldung ca. 25 Teams in einer Gruppe.
      Dann wird im 20min Takt gefahren. Das heißt 20min Gruppe 1, danach 20min Gruppe 2, dann wieder
      Gruppe 1 usw.

      Dadurch ergibt sich:

      15 Uhr Start


      Gruppe 1 Rennen 1 (20min)
      5min Startvorbereitung
      Gruppe 2 Rennen 1 (20min)
      5min Pause
      Gruppe 1 Rennen 2
      5min Pause
      Gruppe 2 Rennen 2
      5min Pause
      Gruppe 1 Rennen 3
      5min Pause
      Gruppe 2 Rennen 3
      5min Pause
      Gruppe 1 Rennen 4
      5min Pause
      Gruppe 2 Rennen 4
      5min Pause
      Gruppe 1 Rennen 5
      5min Pause
      Gruppe 2 Rennen 5
      5min Pause
      Gruppe 1 Rennen 6
      5min Pause
      Gruppe 2 Rennen 6


      ca. 20Uhr Hauptrennenende

      Die ersten 5 Sieger werden ermittelt und erhalten später einen Pokal.

      Die ersten 10 haben noch die Chance auf einen Zweiten Pokal.
      Sie treten, nach dem Hauptrennen, bei einem 10min Rennen gegeneinandet an,
      nach diesen 10min kommen die ersten 5 weiter.
      Diese 5 fahren auch noch ein mal 10min, davon kommen 3 weiter.
      Diese drei besten fahren dann das Finalrennen von 10min.
      Dann steht der Tagessieger fest!

      Es gibt also für die besten 5 einen Pokal
      und zusätzlich noch einen Tagessieger Pokal ( den die 10 Besten ausfahren können)

      Somit ergibt sich für jedes Team eine mindest fahrtzeit von 2 Stunden!!

      Runden werden Manuell gezählt.



      Falls es noch Fragen gibt:


      andre_geerlings@freenet.de
      :saint:
      PosSen und wir sind dabei! Ist mal was anderes! Und Gurke: schaun wir mal, wie sich unser Tobi alias Lump so schlägt- das wär ja mal ne Ansage: die letzten 5 im Finalride.. :D
      Spass, glaube ich eher nicht. Schätze, ich gehe mit unserer Maxi gegen die LC-Geraffel gnadenlos unter... ;( was solls, dabeisein ist alles!
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."

      Lump schrieb:

      nee, wir werden höchstwahrscheinlich auch nicht kommen.


      Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch- und wo ein SM-Wille ist, ist auch ein Dornengebüsch.. :D
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      War ganz lustig .
      Nur mein kleiner erkälteter Körper ist z.Z nicht in so richtig fit .
      Wir haben in den sechs Läufen zwei mal den ersten , zwei mal den dritten , einmal den vierten und duch einen Sturz verbundende Reparatur den dreizehnten Platz gemacht .
      Es sind leider nur die Runden gezählt worden . Dabei fehlten uns leider zwei um ins Finale zu kommen .
      Aber die Fahrerrei war zum teil doch sehr hart und unfair .
      Ich bin ja wirklich kein Kind von traurigkeit , aber gestern waren die Boxhandschuh bei den einen oder anderen mit Nägeln gefüllt .
      Ich mag es ja wenn man richtig kämpfen muß , es kann auch mal so richtig eng werden , aber man sollte doch immer ein wenig Platz zum überleben lassen .
      Ich hatte in einem Eck auch nen Schalldämpfer in meinen Stiefel Stecken . Sorry an das Team / Fahrer . ;(
      Wollte nach dem Eck ne Attacke reiten , dann hat der Fahrer vor mir kurz den Schwung verloren und dann war es schon passiert .
      Hagen wird mit Sicherheit noch etwas dazu schreiben .
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Meine Babys :)



      Es hatt sich wohl mal wieder gezeigt das Wasserkühlung, Fußrasten, Scheibenbremse etc einfach überkandidelt sind in diesem Sport.

      Back to the Roots!


      Als Review zum Rennen kann ich nur sagen es war das reinste Massaker.. ca 20 Fahrer pro Druchgang auf einem etwas zu kleinen Kurs, der aber absolut geil zu fahren war!!!

      Zwischendurch immer wieder.. "ey ich kann mein Bein nichtmehr heben.." man hielt sich nurnoch mit Energy und son krams überwasser.. naja
      zu 2. War das ganze dann schon ziemlich krank!

      Das Rennen sollte eigentlich um 19 Uhr ein Ende finden aber irgendwie war , soweit ich mich erinnern kann um 23 Uhr dann schluss!

      :thumbsup:


      Edit:

      Wie Hulk schon sagte.. manche Idioten versuchten den mangel an Fahrerischem können und Leistung durch total bedepperte Fahrweise auszubügeln :wallbash:
      :saint:
      Sprach einer , der wohl gern dran teilgenommen hätte.. ne, Stephan?? :D :D

      Also- wie im Vorfeld schon erwartet, gutes Starterfeld, sehr enge Strecke aus Sand, und die 20Min-Races waren absolut OK für die kurze Strecke. Nur der Zeitplan hinkte etwas hinterher: avisiert war 19:00 mit allen 12 Rennen fertig zu sein- es war dann 22:00 Uhr geworden- trotzdem wurde nach jedem Rennen die Strecke neu präpariert- ein großes Lob an den Veranstalter. Einzig das Reglement sollte noch etwas angepasst werden: über 20 Starter auf der Piste sind durchaus OK, aber dann von 6 Rennen 6 zu werten (also kein Streicher) ist- nacharbeitungswürdig... uns hats in Rennen 9 getroffen- Unfall, Stillstand, 13 Rd. verlohren- am Ende der 11 Platz und somit nicht bei den Race of Champs dabei. Neuschoo1 gings genauso- 1 Rennen vergalgt- einpacken und nach Hause. Im Übrigen sind die gar nicht so schnell- Mark sagte: endlich mal welche, die man Überholen muß und kann und die nicht dauernd inner Gegend rumstehen.. :D im 12. Rennen hat er sich Neuschoo zurechtgelegt, und die haben erstmal ne halbe Runde auf unsere Puch am Ende kassiert.. :D Wie erwartet war ich der schlechteste Fahrer- hab aber trotzdem meine 49 Rd zusammenbekommen- und nur 1x von Neuschoo1 kassiert worden ;( Ich arbeite dran, dass muß besser werden... Platzierung in useren Rennen sah wie folgt aus: Mark Platz 1, Hannes Platz 3, Ich Platz 4, Mark Platz 2, Hannes Platz 13, Mark Platz 1- nur reichten wegen dem Unfall bei Uns die Runden nicht fürs ROC...Ohrenschützer sind bei der Veranstaltung Pflicht, es war etwas laut, und ab und an sollte man mal nach draußen gehen zwecks frischer Luft- es war doch manchmal etwas- Stickig....

      PosSen haben es mit Platz 9 noch ins ROC geschafft- wir sind dann aber abgehauen- also Ergebnisse müsen wir abwarten. Gurke waren ebenfalls im ROC, und mit ihrer Hai auch gar nicht langsam unterwegs. Alles in allem eine tolle Veranstaltung- super nette Leute- und hoffentlich findet das nächstes Jahr wieder statt! Wir sind auf jeden Fall dabei! :thumbsup:

      Noch ein Wort: viele wollten nicht glauben, dass wir mit 50ccm am Start waren- scheint wohl so zu sein, dass die Puch doch ganz gut geht... :D Ich hab angeboten, den Motor zu öffnen- wurde aber dann doch nicht verlangt.

      e: kennt jemand die Truppe, die sich schön brav hinter Mark eingereiht hat?? Tobi?? :D


      http://www.youtube.com/watch?v=r21chRYzsz0
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lude-Zuhaelter“ ()