Angepinnt Fehler/Verbesserungen/Änderungen

      Das Problem mit den Threads und letzter Seite sitzt bei mir wohl zwischen Tastatur und Stuhl...


      Erster ungelesener Beitrag öffnet sich, Schumey hatte Recht mit seinem ungelesen!
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hab mal testweise einen Chat der auf Ajax basiert und rein auf meinem Server läuft installiert. Wenn viele User im Chat sind kann ich so sehen, ob es Sinn macht, dieses Chat Plugin zu nutzen, oder stattdessen weiter mein selbstgeschriebenes. Ihr seht jetzt auf jedenfall auf der Startseite unten, wer im Chat ist. Falls das Feld nicht zu sehen ist, ist der Chat leer.

      badmaxx schrieb:

      irgendwie läuft des mit der leiste die oben angezeigt wird wenn neue Beiträge da sin nich so richtig oder?
      mir wird se des öfteren angezeigt und dann sin doch keine neuen beiträge da.

      Oder wurde in den letzen 2 stunden im Modbereich was gepostet?
      Mod bereich wird nicht mitgezählt, und normalerweise kann das nicht sein. Kann das aber auch schlecht Nachvollziehen...




      Ich hoffe ihr habt den Adventskalender bemerkt ;)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Das liegt daran, das unter der Navigationsleiste eigentlich die Ebay-Werbung ist, und du diese Vermutlich mit AddBlock ausblendest. Ich passe das an, allerdings könntest du auch einfach AdBlock auf MMO deaktiveren, einerseits kommen die Einnahmen direkt MMO zugute, und andererseits gibt es hier keine lästigen Popups oder ähnliches, dort befindet sich nur einfach ein Banner mit Angeboten zu Ebay.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich werd die freie Zeit in den Feiertagen nochmal nutzen, um hier ein paar kleinere Updates durchzuführen. Wie ihr seht, wird auf der Startseite nun die Zahl der User, die im Chat sind, angezeigt. Das jetzige Layout des Chats ist nur prophylaktisch, da werde ich auch nochmal Hand anlegen, um euch da ein möglichst angenehmes Layout bieten zu können. Die Racemap werde ich auch versuchen zu erweitern, so dass alle bereits vergangenen Rennen nur auf Wunsch angezeigt werden. Eine farbliche Unterscheidung zwischen Straßen und Geländerennen ist auch geplant, und wie bereits angesprochen die Verknüpfung von Facebook, Twitter und Forum mit der Racemap. Ob ich das alles bis Januar schaffe ist fraglich, aber zumindest gibt es hier keinen Stillstand oder sinnfreie Änderungen wie bei der Konkurrenz ;)
      Ich nehm einfach mal diesen Thread hier her.

      Der ein oder andere hat heute morgen sicherlich erfolglos versucht, MMO zu besuchen. Da unsere Datenbank in der Grundlegenden Struktur schon seid 2003 existiert (eigentlich sogar noch Länger), traten heute morgen einige Fehler auf und es konnten keine Userdaten mehr in der Datenbank gespeichert werden (passiert in der Regel bei jedem Aufruf der Seite). Nachdem ich die Datenbank dann heute gereinigt und gewartet habe, sollte hier nun wieder alles wie zuvor gehen. Nächste Woche sind meine Klausuren weg und ich hab Zeit für die gewünschten und angekündigten Erweiterungen und Verbesserungen
      Irgendwie fehlen einige Beiträge jetzt. Habs gemerkt, die Einstellung Sortierung & Filterung springt bei mir immer auf Beiträge der letzten 3 Tage anzeigen. ok, war komischer weise in den Einstellungen geändert.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „foo {MMO}“ ()