Angepinnt Fehler/Verbesserungen/Änderungen

      Mein Postfach ist leer, es wird aber angezeigt das es zu 100% voll ist.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      ich will die leiste oben wieder wo das eigene benutzeravatar usw angezeigt wird
      das mit "neue beiträge" und so weiter

      und gehts dass bei "neuen beiträgen" einfach wieder sone komplette liste da ist und nicht eine die nach foren unterteilt ist?


      e: schnellantwort ist cool...
      :thumbup:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      mofa-rabbit schrieb:

      ich will die leiste oben wieder wo das eigene benutzeravatar usw angezeigt wird
      das mit "neue beiträge" und so weiter

      und gehts dass bei "neuen beiträgen" einfach wieder sone komplette liste da ist und nicht eine die nach foren unterteilt ist?


      e: schnellantwort ist cool...
      Ich schaue was es da gibt, sonst schreibe ich das aus dem alten Forum um

      Famous schrieb:

      Wenn ich die Funktion "Zum ersten neuen Beitrag springen" anwähle, zeigt er mir den "neuen" Beitrag, den ich bereits vor mehreren Tagen gesehen habe.

      Das ständige scrollen und auf die nächste Seite klicken nervt, liegts an mir oder doch an der Funktion?
      Er sollte dir dann eigentlich den ersten neuen Beitrag anzeigen, seit deinem letzten Besuch des Threads, wenn sich da an der Seite nichts geändert hat, kann es durchaus sein, dass du alle Beiträge auf der Seite schon kennst, aber ich mach mich da nochmal schlau

      Schumey schrieb:

      Ist bei mir meistens auch so...

      Smiley-Vorschläge...


      kommt im laufe dieser Woche, weitere Vorschläge sind gerne gesehen :D
      also so langsam hab ich mich ans neue design gewöhnt.
      was mir immer noch stört is das es keine anständige anzeige für die beiträge seit dem letzen besuch gibt und das beim editor alles in der selben farbe is.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Mahle, das könnte an deinen Browser Einstellungen liegen.

      Ich find das mit den neuen Beiträgen eigentlich ganz okay, die Foren in denen es neue Beiträge gibt, sind fett und haben die Zahl der neuen Beiträge oder Themen in den Klammern dahinter.

      Was mich auch stört ist der Editor zum Text eingeben, da schaue ich jetzt allerdings mal nach, wie ich den benutzerfreundlicher machen kann. Eigentlich sieht der "original" sehr viel besser aus, die Boardentwickler haben hier einen Freeware Editor eingebaut, mit dem ich auch schon in anderen Projekten gearbeitet habe und der ziemlich viel kann. Warum er hier so beschnitten und unschön eingebaut ist, ist mir allerdings ein Rätsel.

      Edith:
      Wenn ihr ins Suche Feld oben unter dem Banner klickt, könnt ihr die Ungelesenen Beiträge anzeigen lassen, auch so wie früher, nur halt steht klein noch das Forum drüber, aber ich denke das ist zu verschmerzen oder?

      Achja, und es würde mich freuen, wenn ihr die Facebook Funktion nutzt :) Das ist quasi einfach gemachte Werbung für MMO :)
      Hallo



      Das Update auf die neue Software find ich persönlich echt nett.



      Jedoch sollte der Banner von der Größe her angepasst werden (Sodas M-M-O zu
      läsen ist



      Ich war nun längere zeit hier nicht sehr aktiv. Aber mit der neuen Software ist
      das Forum übersichtlicher geworden und besser zum Handhaben.

      Die wichtigsten Anwendungen sind da.



      Paar weitere Smileys währen noch nett;) aber ich glaub das ist sowieso schon in
      Arbeit.
      Die Facebook - Sache: naja solche Futures sind nett aber persönlich find ichs überflüssig. -Besser eine Gruppe in Facebook eröffnen und so werbung machen.
      Und was ich auch gut finde: Das hier keine lästige werbung da ist. (was ich bei meinem forum auch so beibbehalten werde)

      mfg

      M50Freak
      Puch fahren ist Nationalstolz leben!
      Kann mir jemand sagen, was ich dagegen machen kann, dass ich nach jedem schließen des Browsers abgemeldet bin? Das Problem hab ich nur hier.

      Nutze Firefox und was Cookies betrifft sind alle Einstellungen standard.
      Werbung zur Finanzierung des Forums