Preise und Nummern für Zündapp Motoren und Zylinder

      Preise und Nummern für Zündapp Motoren und Zylinder

      Servus,

      ich brauche dringend ein paar Nummern von Zündapp Zylindern und Motoren und auch eine Preisangabe was man dafür ausgeben sollte, da morgen Veterama ist.


      von folgenden Teilen:

      Zündapp 3gg Handschalter (CS25/ZS25/CX25...) - haben die verschiedene Nummern?
      Preis für kompletten Motor/ Motor ohne Zylinder, Zündung,..


      Mokick Supertherm Zylinder

      Mokick Supertherm Zylinderkopf

      Mofazylinder

      Preis für luftgekühlten Ks50 Zylinder/Kopf (Nummer hab ich)


      Wäre super wenn das heute noch klappt!
      Danke schonmal
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hi Leute
      Veterama war gut war gestern da aber was Zündapp angeht wars dieses Jahr zimlich mau und viele Schnäpchen gabs nicht wirklich ....
      hätte ne Ks 80 in 4 Kisten für 200Eus kaufen können aber hab eigendlich was anderes gesucht und sie deshalb dummerweise stehen gelassen ... na ja egal ....

      und habt ihr was gefunden ???

      Hab eigendlich nur ein paar sachen für die Drehbank gefundern die nen guten Preis hatten und einen Ks50 zylinder der von der Lafbahn tip top war aber leider hat er ne üble Macke in der oberen Dichtfläche macht aber nix dreh ich ab und verwende ne dickere Kopfdichtung, ist der einzige für mich nicht schlimme Markel
      und für 17Eus en top Zylinder ........
      Ja sonst fand ich wurden zimlich hapiche Preise gefordert worden oder nur Schrott...
      hab hald noch beim Holländer was gekauft und in der Messehalle beim Zündapphändler die beiden sind ja immer da und Preislich eigendlich normale Ladenpreise, handeln geht da eh nicht ....

      MFG HANS
      Beim fahren gefürchtet
      Von Frauen begert
      Beim Trinken berüchtigt
      :ego
      Ein Schwanz wie ein Bein , das kan nur Hain sein!!!
      Hätte ich was für Herkules oder Kreidler gesucht hätte ich mein Auto volpaken können da gabs alles ...

      MFG HANS
      Beim fahren gefürchtet
      Von Frauen begert
      Beim Trinken berüchtigt
      :ego
      Ein Schwanz wie ein Bein , das kan nur Hain sein!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich kann dir auch erklären warums da kaum Zündapp Sachen gibt

      Sehr sehr früh am morgen läuft ein Holländer rein (vielleicht auch mehrere)
      und noch bevor die Leut anfangen können ihre Sachen zum verkaufen aufzubauen, fragt der ab was da ist, sagt KAUFEN und geht weiter.
      So geht das bei jedem Stand,...
      ne viertel Stunde später kommt dann sein Hanjo, holt die ganzen Sachen ab und draussen kommts in den großen LKW


      KS50 Zylinder gabs nen paar günstige aber die hatten Macken in der Beschichtung,...

      an 3-gang Motoren hab ich auch nichts gscheites gefunden
      das problem ist ja das es ja auch ein tiket gibt mit dem man freitags schon auf den platz kan ......

      na ja was solls ...
      ja hatte auch zimlich viele ks50zylinder in der hand die nix waren ... aber auch ks80 zylinder selbes spiel oder viel zu teuer ...
      hatte sogar nen ks 125 und nen kas 175 zylinder in der hand aber preislich hald zimlich teuer ist aber ja auch selten ....

      MFG HANS
      Beim fahren gefürchtet
      Von Frauen begert
      Beim Trinken berüchtigt
      :ego
      Ein Schwanz wie ein Bein , das kan nur Hain sein!!!
      naja dann bin ich ja beruhigt dass ich mir die 300km nicht angetan habe kumpel wollte echt fahren

      aber was hätte ich schon gebraucht
      ne gts
      paar 3 gang blöcke für nettes geld
      paar zylinder

      und wenn wirklich zapp zeug weg war wie ihr sagt dann is es ehh wurst..


      motorpreise?
      meinst du was zündapp motoren so wert sind
      naja hab schon 3 gang motoren gekauft für 15 euro und auch für 100 eruo je nach zustand zeit(teilweise in ebay billig und manchmal teuer)
      meine meinung.. kaufen was da is.. wenn der preis passt
      beste war bisjetzt 2x 2 gang 278er mit auspuff zylinder zündung und vieles gaser usw 80 ink ein motor hatte gerademal 800km (hatte auch einen tacho gefunden der die 800 drauf hatte)
      Zünnndappp :mopet:
      Original von Dressler
      okay danke

      ich mein was humane preise für nen kompletten 3-gang je nach zustand
      oder nur für block mit getriebe, kurbelwelle,.. sind.


      bis ca 65/70 is ok mMn
      Werbung zur Finanzierung des Forums