kx 5 heizers Verkauf, Dellorto phgb´s, 80er Athena für die GT, Mahle Rennkolben

      kx 5 heizers Verkauf, Dellorto phgb´s, 80er Athena für die GT, Mahle Rennkolben

      Ich möchte wieder einmal ein paar Teile loswerden, bevor sie bei Ebay landen wollte ich euch die Change geben.

      1. 20mm Dellorto phbg Vergaser, ein original Dellorto! Natürlich komplett und mit praktischem Choke. Dazu gibt es noch einen Stage 6 Ansaugtrichter der optimal auf den Vergaser passt.
      Preis: 60 mit Trichter, 50 ohne

      2. 19mm Dellorto phbg Vergaser, auch original, von den Nachbauten halte ich nichts und spreche da aus Erfahrung!
      Preis: 45

      3. Mahle Rennkolben, sieht aus als wäre er mit Teflon beschichtet, der Kolbenboden wurde poliert, scheinbar bisher nicht bzw. kaum gelaufen. 38mm Durchmesser mit 12er Kobo also für Sachs Motoren. Mahle, das steht noch für Qualität!
      Preis: 45

      4. 80ccm Athena für die Hercules Prima GT bzw. anderen Mofas mit 506er Sachs Motoren. Mit Kopf, Zylinder, Ansaugstutzen und Kolben. Laufbahn gut, Kopf tadellos, Ansaugstutzen ebenfalls super. Einzige Macke ist, das eines der Auslassgewinde kaputt ist und man sich da mal ransetzten müsste. Der Kolben ist relativ neu, siehe Kolbenboden, allerdings hat er Einlassseitig ein paar Spuren, der Vorbesitzer war da wohl beim Einfahren etwas ungeduldig, lief jedoch bis zum Schluss super ( Vorbesitzer ist ein Nachbar und ich bin selbst gefahren. ) Eine neue Dichtung für den ASS liegt dabei. Bis auf das eine Gewinde ist er sofort einsatzbereit!
      Preis: 100

      Alle Preise sind natürlich wie immer VHB, Versand erfolgt per Post.

      Bilder: img63.imageshack.us/g/dsci0002jc.jpg/
      Verkaufe:
      -Motoplat Innenrotor
      -DT 125 Teile
      -Hercules Sachs Teile, ne Menge einfach anfragen!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      der ging bei ebay an jemanden aus portugal, habe bisher jedoch noch kein geld bekommen und auch noch keine vernünftige nachricht von ihm, eventuell ist er in 1 bis 2 wochen wiede rzu haben wenn es nicht mit ihm klappt
      Verkaufe:
      -Motoplat Innenrotor
      -DT 125 Teile
      -Hercules Sachs Teile, ne Menge einfach anfragen!