Hercules Prima 5 Kaputt

      Hercules Prima 5 Kaputt

      Also ich habe da soooon problem mit meiner Hercules Prima 5 bin am verzweifeln denn ich bekomme sie einfach nicht zum laufen ...

      also das problem ist das das polrad bzw. auch die kuplung nicht dreht wenn es rollt selbst wenn nich nicht eingekuppelt ist, sodass ich auch keinen zündfunken bekomme ... doch wenn ich sden motor aufmache und nachschaue ob alles in ordnung ist finde ich den fehler nicht ,sodass ich ihn wieder schließe und dann funktionirt es ... also das poolrad dreht sich .... aber auch nur solange wie ich die kuplung nicht betätige um einen gang einzulegen ... danach dreht sich das poolrad wieder nicht .... kann mir jemand helfen
      Danke
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Kaputtes Mop
      ja habe die kuplung zerlegt da ich dachte da sei das problem ... die schraube ist aber fest

      ... und das polrad hatte ich noch gar nicht abb gehabt ...


      Das Polrad wird durch einen Keil auf der Kurbelwelle fixiert, damit es sich nicht verdrehen lässt, und es kann sein, das dieser Keil abschert, quasi bricht!
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......