KTM MX 125 Neuaufbau

      so, moped is jetz wieder fast komplett zusammen



      neben dem ganzen motorkrams(motor neu lagern und abdichten, zylinder neu beschichten+ neuer kolben) hat die gute auch neue buchsen für die schwingenumlenkung bekommen.
      technisch isse soweit jetz eigentlich in Ordnung. der Cr auspuff passt soweit auch, war persönlcih ziemlich überrascht, nur des endröhrchen und ne öse für die federn müssen angepasst werden.
      was noch fehlt is momentan nen endschalldämpfer, luftfilter und nen wenig kleinkram. wenn der motor dann ordentlich läuft bekommt se noch nen neuen kettensatz und evtl neue züge verpasst.

      danach gehts an die optik, also wieder komplett zerlegen udn den rahmen und andere teile lacken/pulvern. der Rest wird dann nur gereinigt.

      so und nun haut ma rein in die tasten :)
      so, die kiste läuft, bin sogar schon die ersten meter gefahrn!

      allerdings musste ich feststellen, dass wasser ins getriebeöl gelangt :thumbdown: liegt woll daran, dass der deckel mit kaltmetall geflickt wurde...
      meint ihr, ich sollte es nochmal probiern mitm flicken oder gleich nen neuen für 150 euro kaufen?
      so, meld mich auch mal wieder, viel hat sich nich getan, es wurden blos folgende dinge gemacht:

      - kupplungsdeckel hab ich nochmal geklebt, scheint jetzt dicht zu sein
      - nen neuen hinterreifen aufgezogen

      allerdings hab ich auch nen paar probleme mit dem hobel...
      undzwar läuft des moped ohne choke im standgas und unterem drehzahlbereich zu mager
      mit choke läuft se untenrum perfekt, kackt aber obenrum ab
      meint ihr des liegt am auspuff, dasse nich mit der original bedüsung gescheit läuft?

      und nach längerer fahrt säut der motor ausm getriebe überlauf und der kühler ausm kühlerüberlauf- ist denk ich mal auch nich normal ?(

      hier noch nen bild, wie se momentan rumsteht



      Uploaded with ImageShack.us
      Werbung zur Finanzierung des Forums