mofarennen damscheid am 21.08.2010

      Original von Rookie
      Also:

      bei 9 Werbebannern in einer Größe von jeweils 3m * 0,5m würde ein Banner 25,50 netto kosten.Gesamt 229,50 €.
      Material wäre PVC, gesäumt mit Ösen.
      Man könnte dann an jeden Pavillon oben quer ein Banner befestigen ( Kabelbinder )

      Textidee:

      m-m-o.de Forum macht schnell
      M-M-O.de die schnelle Gemeinschaft


      wo gibts die für das schmale Geld?
      Original von Team-M
      Original von Rookie
      Also:

      bei 9 Werbebannern in einer Größe von jeweils 3m * 0,5m würde ein Banner 25,50 netto kosten.Gesamt 229,50 €.
      Material wäre PVC, gesäumt mit Ösen.
      Man könnte dann an jeden Pavillon oben quer ein Banner befestigen ( Kabelbinder )


      wo gibts die für das schmale Geld?


      Google mal "Werbebanner" - gibt einige.
      Sieger haben einen Plan - Verlierer haben Ausreden
      So der Veranstalter könnte uns im 2/3 der Boxengasse 9 Plätze nebeneinander resevieren und abstecken. Die ersten Plätze sind wohl schon an Einheimische / Reserviert gewesen aus Org. gründen. Wenn ihr das wollt?? Dann bitte Team Name vollständig mitteilen...ich leite das weiter und die Teams werden dann für diese Felder unter M-M-O reseviert. Ich werde mir dann schon morgens die Sache anschauen und auch alles freihalten.
      So das Rennen ist vorbei. Ich fand es mal wieder richtig geil dort. War diesmal auch das erste mal schon Freitag abend angereist. Dacht mit euch kann man im Vorfeld etwas mehr feiern, aber ihr seid ja alle nach der Teamvorstellung verschwunden, bzw. gleich nach dem Ihr euch vorgestellt habt.
      Ein paar von euch haben sich auch in der Boxengasse etwas viel Platz raus genommen. Es wahren ja 9 Plätze reserviert, nur für mich hat s nicht mehr ausgereicht. Musste mich dann ans letzte Ende der Boxengasse machen, dies stellte sich aber als sehr gut raus da unsere Boxennachbern etwas gefeiert haben uns uns dort sehr gut aufgenommen haben.

      Das Rennen für mich ist gut gelaufen. Besser als ich es mir erhofft habe. Wollt eigentlich nur ankommen, das dabei der dritte Platz dabei raus kommt hätte ich auch nicht gedacht. 2tes Team vom MMO.
      Wenn meine Schaltung nicht geklemmt hätte, hätte ich den 2ten mit etwas Glück gegen Rookie verteidigen können, musste die letzten 2 stunden fast alles im 2ten Gang fahren, weil wenn ich mal in den dritten bin kam ich nicht mehr in den 2ten rein.

      Das Rennen für mich ist gut gelaufen. Besser als ich es mir erhofft habe. Wollt eigentlich nur ankommen, das dabei der dritte Platz dabei raus kommt hätte ich auch nicht gedacht. 2tes Team vom MMO.
      Wenn meine Schaltung nicht geklemmt hätte, hätte ich den 2ten mit etwas Glück gegen Rookie verteidigen können, musste die letzten 2 stunden fast alles im 2ten Gang fahren, weil wenn ich mal in den dritten bin kam ich nicht mehr in den 2ten rein.


      Und wir hatten gehofft das deine Schaltung garnicht mehr geht damit wir deinen 3.ten Platz noch kassiern können :)
      War aber ein richtig geiles Rennen.
      Original von Schnüffel
      Ich würd sagen das gleicht sich bei uns beiden aus. Vor 2 Jahren seid ihr dritter geworden und wir vierter.

      Ok Ok :hehe:
      Gleichstand..Zähler auf 0 und auf´s neue im nächsten Jahr :]
      Werbung zur Finanzierung des Forums