mofarennen damscheid am 21.08.2010

      Haltet mir einen Platz in der Reihe frei. Die guten Plätze sind ja meistens schnell vergriffen.

      Denke das ich Freitag so gegen 6 bis 7 Uhr dort auftauchen werde wenn das alles so klappt wie ich mir das denke.

      Wollt dieses Jahr dort wirklich mal um den Sieg mitfahren, nur leider ist meine Kurbelwelle samt Zylinder am Samstag kaputt gegangen, somit muss ich mit dem Erstzmotor fahren und der ist nicht der allerschnellste.

      Glaube aber trotzdem das es ein schönes Rennen wird.
      Nicht so wie letztes Jahr als ich nicht fahren konnte weil ich mir einen Tag vorher die Hand gebrochen hatte. Dann hatten wir noch Pech mit dem Transponder und als mein Ersatzfahrer gestürzt war und sich das Bein verdreht hatte mussten wir wegen Fahrermangel aufhören.
      geil.
      das wird gut denke ich!
      komme am freitag abend gegen 20:00Uhr, eher später, weil so wie mans plant funktioniert ja nun wirklich nicht immer alles.

      bin natürlich auch gern in der reihe mit dabei
      Stephan, wolln wir uns wieder den pavillion teilen? dann müsste ich nicht meinen 50euroteurenausdrölftrillionenteilenbestehendenschrott mitbringen :D
      ich penne in der box im anhänger, wohnwagen müssen leider seperat geparkt werden.
      die ohrenstöpsel kann ich dir nur zu gut empfehlen, da ist party bis früh morgens.

      wer sorgt denn für strom? ich hätt noch nen alten verteiler mit 16A starkstromanschluss, falls das einer braucht :engel:

      gruß Johannes
      Original von Sanni81
      Bei der Werkstatt wird man ja richtig neidisch!!! :]


      Ich hab dafür keinen Schrauber, wie Du. :hehe:
      Sieger haben einen Plan - Verlierer haben Ausreden
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich denke mal so zwischen 12 und 14 uhr. kommt drauf an wie durch kommen. wenn du gleich ums eck wohnst wäre es ja nicht schlecht wenn ganz früh mal hin knatterst und das für uns alle absteckst. wir sind freitags fast immer die ersten die ankommen und trotzdem sind schon boxen belegt. nur guck das recht weit nach oben kommst und das ne wechselgasse gleich in der nähe ist.
      mir wärs noch egal wo wir stehen...
      man sollte nur die strecke einigermaßen überblicken können und wie schon gesagt wurde eine wechselgasse in der nähe sein.
      da wir ja in der boxengasse übernachten, wäre ich dafür nicht soweit vorne zu stehen.
      ist mir aber gleich, die mehrheit entscheidet.

      ich schreib mal eine mail an den veranstallter wegen strom.

      gruß Johannes
      bis jetzt 9 teams wenn niemanden vergessen habe. strom ist doch eigentlich immer da. die haben doch nen großen generator... falls aber noch jemand nen einen hat kann es ja nicht schaden den mit zu bringen. vorne hast den vorteil das schnell mal mitten im geschehen bist. sprich futterkrippe , zeitnahme , wc usw... und viel leiser ist es abends weiter hinten auch net...
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zweirad-Tuning-Schmiede“ ()

      ähmmmm... mhhh... wer denn? ;)
      schön wäre ja schon wenn jeder unserer teams nen paar aufkleber auf dem moped hat...

      dann hab ich auch noch eine riesen bitte an euch... damscheid ist ein echt klasse rennen. die jenigen von euch die schon mal da waren wissen das mit sicherheit. so eine veranstaltung wie damscheid lebt von der gastronomie. die preise für snacks und getränke sind echt fair, das essen ist super (vorallem das frühstück und die pizza ecken...) bringt also nicht alles selber mit und tut dem jr-damscheid was gutes. die jungs und mädels geben sich so viel mühe uns jedes jahr so ne tolle veranstaltung zu bieten...
      Also:

      bei 9 Werbebannern in einer Größe von jeweils 3m * 0,5m würde ein Banner 25,50 netto kosten.Gesamt 229,50 €.
      Material wäre PVC, gesäumt mit Ösen.
      Man könnte dann an jeden Pavillon oben quer ein Banner befestigen ( Kabelbinder )

      Textidee:

      m-m-o.de Forum macht schnell
      M-M-O.de die schnelle Gemeinschaft
      Sieger haben einen Plan - Verlierer haben Ausreden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rookie“ ()