Meine Supra

      Meine Supra

      Weil mir grad derbe langweilig ist, hab ich beschlossen hier mal nen Thread über meine Supra aufzumachen.
      Habe das Moped von ein paar Wochen für 220€ im 50er Forum gekauft und wieder fahrbereit gemacht. Einfach nur technisch, die Optik ist mir erstmal egal. Alltagsschlampe halt. Wird dann irgendwann mal restauriert und verkauft...

      Gemacht wurde bisher:
      -GT Lenker verbaut
      -Blinkeranlage entfernt
      -Klappbare Fussrasten von der Supra Enduro verbaut
      -neue Tankböden eingeschweisst (waren komplett durchgerostet)
      -Motor neu gelagert und abgedichtet
      -Vergaser und Benzinhahn gesäubert
      -"neue" Reifen aufgezogen (bis 180 km/h :D )
      -Kupplungzug erneuert
      -Gaszug erneuert
      -Elektrik nen bisschen überholt + ein paar neue Birnchen verbaut (danke Miklas :zwinker: )
      -die hässlichen Allianz und Hells Angels Aufkleber entfernt (bin mir nicht sicher was die davon halten und ihr Clubhaus ist ganz in der Nähe...)
      -K50 Krümmer drangebaut (wird aber wieder gegen den normalen getauscht)

      Was noch kommt:
      -"Lieber Rost statt Plastik" Aufkleber
      -Lenkerendenspiegel
      -Neue Zylinderkopfdichtung

      Alles andere wie Kettensatz, Fahrwerk und Radlager sind noch gut, hat ja alles nicht mal 7000km runter. Evtl wird der Zylinder noch etwas bearbeitet, da es im dritten Gang schon etwas zäh wird beim beschleunigen. Wenn ich mal an eine günstige 6V Motoplat rankomme wird auf Ultra 80 Zylinder und KW umgebaut....aber das muss nicht unbedingt.

      So stand sie da, gerade am laufen....mit dem patentierten Trichtertank :D






      Eben war ich dann mal am Gammelplatz, Fotos machen. Sorry für die miese Quali...




      Wenns was neues gibt, meld ich mich...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()