KMX 125 Neuaufbau

      Jo geil, hätt ich gewusst das du am schrauben bist wär ich gestern noch mal rumgekommen.
      Jetz schnell nen Zylinder besorgen, und noch neue reifen oder?
      Wär ja cool wenn du dieses jahr noch heizen könntest.
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)
      Original von Myth
      Jo geil, hätt ich gewusst das du am schrauben bist wär ich gestern noch mal rumgekommen.
      Jetz schnell nen Zylinder besorgen, und noch neue reifen oder?
      Wär ja cool wenn du dieses jahr noch heizen könntest.


      lol als ich von dir nach haus gefahren bin hab ich doch gesagt das ich bei der karre beigehe^^ du wolltest mich nochmal anrufen....^^ nu haste wieder spätschicht xD

      naja, will gleich nochmal beigehen, wenns sich loht mach ich wieder fotos.

      muss nun erstma für omi schneckenkorm ausm baumarkt holen^^

      mit rabattkarte im baumarkt, schön^^ :birthday:

      edit:

      hab heute die letzen teile wie z.b. handschalen, heckkoti, kühlerverkleidung lackiert und mal die räder reingesetzt, nen stück gerollt und wie ein bekloppter drauf rumgesprungen, das fahrwerk fühlt sich jetzt ca so an wie bei der cr 125 die basti mal hatte, bin echt zufrieden damit

      das heck ist schon ziemlich hoch aber noch nicht zu hoch, kann auf jeden fall so bleiben, damit geht die kiste mit sicherheit super aufs hinterad in 2. und 3. =)

      hab nochmal nen foto gemacht, sitzbank wird natürlich noch schwarz bezogen.

      allerdings ist mein e36 gerade in der werkstatt und das wird auch nicht ganz günstig von daher warte ich erstmal ab mit den fehlenden teilen die ich noch kaufen muss.

      mfg. griewe



      Uploaded with ImageShack.us
      Oliver (22:39):
      ja das kommt vom arbeiten. da wird man bescheuert von den ganzen dämpfen^^

      LDH ´08 / LDH ´09 / M-M-O.net : Ich war dabei!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Griewe“ ()

      sooo, endlich gehts weiter.

      hab jetzt noch ne menge gekauft:
      acerbis neoprengabelschoner, kettenkit, schwarzer sitzbankbezug, den lenker, reifen + schlauch, nen beschichteten zyli mit wössner schmiedekolben (teflonbeschicht) flüssigkeiten und kleinkram.

      hatte jetzt letztens mal son bildervid gemacht:
      youtube.com/watch?v=tkLkrbAhJCc

      heute habe ich die sitzbank bezogen. is eigtl. ziemlich gut geworden finde ich keine falten usw aber an einer hinteren ecke ist dieses muster auf der sitzbank an ner kleinen stelle glattgezogen weil die da etwas zu heiß war. aber wenn mans ned weiß sieht mans garnicht.

      der motor war auch schonmal ganz kurz an :)

      schon wieder voll zugestaubt -.-



      Uploaded with ImageShack.us






      Oliver (22:39):
      ja das kommt vom arbeiten. da wird man bescheuert von den ganzen dämpfen^^

      LDH ´08 / LDH ´09 / M-M-O.net : Ich war dabei!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Griewe“ ()

      Moin Moin,
      hab im mom leider nur wenig zeit daher ist sie noch ned komplett fertig und warte auch noch auf einen ansaugstutzen fürn luffi der erst noch gedreht werden muss. (übergangsweise habe ich erstmal nen alten Malossi drauf)
      trotzdem hat sie jetzt "schon" 20 km auf der uhr und läuft echt gut und geht im 3. noch ohne kupplung vorne hoch wenn man zieht, war mit der DT undenkbar. blos der lenker ist mir etwas zu niedrig, werde mir da noch höherlegungsblöcke zulegen
      hier mal ein aktuelles bild:


      Uploaded with ImageShack.us

      Kritik egal ob postitiv oder negtiv erwünscht ;)
      Oliver (22:39):
      ja das kommt vom arbeiten. da wird man bescheuert von den ganzen dämpfen^^

      LDH ´08 / LDH ´09 / M-M-O.net : Ich war dabei!
      hmm iwas zwischen 22 und 25 ps, jeder sagt was anderes^^ denke aber mal mit dem neuen zylikit, ohne kat usw sollten gesunde 24ps ne relativ genaue angabe sein. sie kommt ein einfach nur stärker als die dt vor weil sie ne ecke leichter ist und durch das hohe heck das vorderrad etwas spielerischer ist. insgesammt finde ich sie auch etwas handlicher im umgang.
      so beim zerlegen und wieder zusammenbauen sind mir auch nen paar technische details aufgefallen die kawasaki meiner meinung nach besser gelöst hat als yamaha.
      hoffentlich hält sie auch genausolange wie die dt^^
      Oliver (22:39):
      ja das kommt vom arbeiten. da wird man bescheuert von den ganzen dämpfen^^

      LDH ´08 / LDH ´09 / M-M-O.net : Ich war dabei!