die Golfsgeschichte

      wollte nur eben sagen, dass ich wohl ne Karosse habe allerdings muss ich dem Vermittler wohl die komplette Innenausstattung und Hutablagé geben, da er mir den Wagen umsonst holt, ziemlich schlechter Kurs allerdings bin ich auf ihn angewiesen und möchte es mir nicht versauen mit ihm...

      manchmal weiß ich, schlechter Deal aber es muss sein... und das hasse ich

      jetzt ist ziemlich alles raus was ich noch brauche denke ich, Heckblech noch raus, Sitze raus..., weiß noch nicht so, soll ich mir die Mühe machen und die Karre komplett strippen, wenn ich ja eh ne komplette Karre bekomme?





      MMO- DAS Autoforum

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()

      scheiße ey, hatte heute n ziemlich aufschlussreiches gespräch wo mir jemand echt eingeredet hat ( glaubhaft), dass das was ich vorhabe wohl ehct ne nummer zu krass ist für n Azubi und ich doch eher n 2er aufbauen soll oder mir n fertigen Einser kaufe...

      wenn ich mir n 2er holen würde wäre allles einfacher...
      MMO- DAS Autoforum

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()

      es ging viel mehr um die basis für sein projekt. er hat ja keine mehr durch das rostopfer jetzt.

      er wollte ihm halt klarmachen, dass es viel besser wäre, seinen 1er "gti" mit edlen teilen in top zustand für 1500 zu kaufen und dort den g60 einzubauen anstatt wieder ne scheiß karosserie zu kaufen.

      und da hatter auch recht finde ich.
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      N Kumpel von mir ( 18 Jahre, Schüler) hat seinen G1 G60 jetzt fast fertig, est fehlt allein noch n Kabelbaum, dann läuft das Ding, die basis war von der Karosse her besser, aber sonst hatte der auch rein garnichts.
      Finanziert hat er sich das durch Ferienjobs und Autowracks einkaufen+schlachten.
      Also das geht.Dauert halt nur dem entsprechend lange...

      http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6
      da passten aber auch die Rahmenbedingungen oder ? sprich platz zum schrauben, wo die karre niemanden stört...zum schlachten braucht man auch platz und das was übrig bleibt muss auch entsorgt werden

      ich zieh den hut vor deinem Kumpel, nen 1er mit G60 und das mit 18 jahren, aber ich bin der meinung das da jemand hinter ihm stand...sprich ein vater der genau so ist (und die Rahmenbedingungen hat), oder ein Freund der das schon mal gemacht hat
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja klar ohne nen passenden ramen geht nix;)

      aber ganz erlich wenn du nen g60 in golf 2 pflanzen willst das doch plug&play das past doch fast alles ohne stress wäre doch langweilig:D

      bleib beim golf 1 mit nen bisschen suchen findeste bestimmt ne gute basis
      Golf 1 > Golf 2

      Zieh das durch un lass dir nicht reinreden!

      Für mich isses auch Schwachsinn ne KS50 für min 2500 aufzubaun wenn ich doch eigentlich n großes Motorrad brauch, ich will son Ding aber nunmal haben...
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
      das sagt sich immer leicht...aber ich glaub ich weiss was er meint, weil ich sowas ähnliches mit nem Auto vorhatte (nicht der Graue) und da fehlte es nur an den Rahmenbedingungen...das größte Problem war mein Vater

      und 2500 € sind Peanuts bei so einem Umbau wenn mans richtig machen will!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

      gibt NOCH viele Probleme, ich hatte mir das mal wieder leichter vorgestellt als es wirklich ist. Golf 1 wird für immer mein Favorit sein aber vielleicht sollte ich mir die Teile erstmal bunkern die ich jetzt habe und n 2er oder 3er fertig machen...

      die Teile sind dann doch arsch-teuer für n Azubi...

      ich weiß was ihr jetzt von mir denkt...
      MMO- DAS Autoforum
      Lieber nix als 3er! :hehe:



      Lebe deinen Traum aus, kauf dir das was du möchtest, auch wenn es teuerer kommt, dann geht hald eben nicht alles v on heute auf morgen, dann brauchste eben länger! Was willst du deinen Kindern mal erzählen, das du ein Vater bist, der sich nie einen Traum erfüllt hat? :hehe:
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......