Mofarennen Steinbach 17.07.10

      nö.. athena schlitz- was hattet ihr für mofas?

      Die beiden Schwarz-Weißen rechts von uns.

      @ Rookie: Wirklich klasse das Bild! Hattest du deine Begegnung mit dem Baum in der Rechtskurve , in der man geradeaus in die Box fahren konnte? Wenn ja, sah ziemlich heftig aus. Habs von unsrer Box ausgesehn.

      Gruß Mahle

      Noch ein Bild von mir:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahle“ ()

      Original von Mahle


      @ Rookie: Hattest du deine Begegnung mit dem Baum in der Rechtskurve , in der man geradeaus in die Box fahren konnte? Wenn ja, sah ziemlich heftig aus. Habs von unsrer Box ausgesehn.

      Gruß Mahle



      Genau dort.
      Sieger haben einen Plan - Verlierer haben Ausreden
      Original von Mahle
      nö.. athena schlitz- was hattet ihr für mofas?

      Die beiden Schwarz-Weißen rechts von uns.

      @ Rookie: Wirklich klasse das Bild! Hattest du deine Begegnung mit dem Baum in der Rechtskurve , in der man geradeaus in die Box fahren konnte? Wenn ja, sah ziemlich heftig aus. Habs von unsrer Box ausgesehn.

      Gruß Mahle

      Noch ein Bild von mir:


      ach dann waren die das, die ich nahcn er schraube fragen wollte, die aber mächtig bbeschäftigt am schrauben waren auf ihrem tisch..
      Ja richtig auf dem Tisch die 50er und vorm Zelt die 70er. Weiß aber immernoch nicht was an der 50er ist hab noch nicht nachgesehen. Bin der ältere von denen, kurze graue Haare. Der eine Fahrer im T-Shirt und der Langhaarige sind meine Brüder. Wir könnten alle schon ein H-Kennzeichen haben.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von stukky
      Ja richtig auf dem Tisch die 50er und vorm Zelt die 70er. Weiß aber immernoch nicht was an der 50er ist hab noch nicht nachgesehen. Bin der ältere von denen, kurze graue Haare. Der eine Fahrer im T-Shirt und der Langhaarige sind meine Brüder. Wir könnten alle schon ein H-Kennzeichen haben.


      warst du der mit dem "Ziegenbärtchen"?

      wir standen neben euch und haben uns paarmal ne kleine schraube für den wasserpumpenantrieb bei euch geschnorrt.

      danke nochmal!