Zündapp CS25 Mütt

      Original von gamma
      Original von Kneipenterrorist
      Original von Myth


      die cs läuft jetzt übgrigenz mit dem athena 6 kanal 100km/h :D


      mit nem 70er ist das auch nicht schwer :rolleyes:

      100km/h packt man auch mitm 50er 4-Kanal!


      blabla du aber nicht :birthday:


      Ja ich weiß, du weißt alles, du kannst alles und wirst mit deiner Krücke jedes Rennen gewinnen. Bla Bla Bla.
      Original von Kneipenterrorist
      Original von gamma
      Original von Kneipenterrorist
      Original von Myth


      die cs läuft jetzt übgrigenz mit dem athena 6 kanal 100km/h :D


      mit nem 70er ist das auch nicht schwer :rolleyes:

      100km/h packt man auch mitm 50er 4-Kanal!


      blabla du aber nicht :birthday:


      Ja ich weiß, du weißt alles, du kannst alles und wirst mit deiner Krücke jedes Rennen gewinnen. Bla Bla Bla.


      deine karre läuft mit 10:76 und rutschender kupplung wohl auch 100 wa?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ]Hier gehts hoffentlich bald weiter :)
      Der 50ccm Mofazylinder der damals geklemmt hatte wurde in der Zwischenzeit auf 40mm gespindelt und von Tim mit Stützkanälen und einer Auslassbearbeitung inkl. Nebenauslässe versehen worden
      nach dem ich bei einem flüchtigen Versuch auf der Arbeit schon fast den Auslass verkackt hätte :whistling:
      Kolben Barikit Kreidler PP
      177° Auslass 118° ÜS 167° Einlass
      Zündung MVT Millennium mit Overrev Steuereinheit.
      Auspuff muss auch noch gebaut werden.
      Bin dabei die ganze Karre neu zu machen mit Scheibenbremse RG80 gabel und so..
      Kann noch etwas dauern aber ich versuche euch etwas auf dem Laufenden zu halten und das Projekt ein bisschen zu Dokumentieren
      Danke an Timey für seine Unterstützung :thumbsup:
      ">
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)