Hallo, wollte euch mal wieder meine gute alte CS zeigen
hab sie ja seid ich 15 bin, leider stand sie die letzten 2 jahre eigendlich nur rum.
Hab sie vor ein paar Wochen wieder angemeldet und bin nun wieder vollkommen im Mofawahn.^^
setup ist derzeit:
- Revidierter Motor von DJB mit Prox Pleul
- Dellórto PHBG 20 an der alten Airbox von Tobi
- Zylinderkopf parmakit mit special DJB tuning^^ Verdichtung 13/1
- Mofazyli mit 155°/110°/160°
- RZT umgebaut (grob gemessen 70cm bis Auslass)
- Unterbrecherzündung mit 2,5mm vor OT (muss noch mal rumtesten)
- Übersetzung is 16:43
hab auch noch den leicht getunten 66er Athena rumfliegen, noch nicht getestet mit RZT aber irgendwie will ich den nich verbauen. 50ccm schockt mehr!
in Zukunft will ich den Zylinder dann weiter bearbeiten. ziel sind 120kmh :hehe: jetzt leuft sie 85 lt. fahrradtacho
Dann haut mal bitte in die Tasten, bin für Anregungen und konstruktive Kritik offen^^
hab sie ja seid ich 15 bin, leider stand sie die letzten 2 jahre eigendlich nur rum.
Hab sie vor ein paar Wochen wieder angemeldet und bin nun wieder vollkommen im Mofawahn.^^
setup ist derzeit:
- Revidierter Motor von DJB mit Prox Pleul
- Dellórto PHBG 20 an der alten Airbox von Tobi
- Zylinderkopf parmakit mit special DJB tuning^^ Verdichtung 13/1
- Mofazyli mit 155°/110°/160°
- RZT umgebaut (grob gemessen 70cm bis Auslass)
- Unterbrecherzündung mit 2,5mm vor OT (muss noch mal rumtesten)
- Übersetzung is 16:43
hab auch noch den leicht getunten 66er Athena rumfliegen, noch nicht getestet mit RZT aber irgendwie will ich den nich verbauen. 50ccm schockt mehr!
in Zukunft will ich den Zylinder dann weiter bearbeiten. ziel sind 120kmh :hehe: jetzt leuft sie 85 lt. fahrradtacho
Dann haut mal bitte in die Tasten, bin für Anregungen und konstruktive Kritik offen^^
"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Myth“ ()