Langstreckentaugliches Motorrad

      RE: Langstreckentaugliches Motorrad

      Original von reiner
      Da ich mich von meiner MZ Trenne. ;( kommt jetzt was größeres und 4 Taktiges in die Garage. Nun stellt sich die Frage was. Bin da Markenoffen eingestellt. Die Bedigungen sind nur: <1500€, langstreckentauglich, also relativ aufrechte und bequeme Sitzposition, mit oder ohne Verkleidung ist eigentlich Wurst. Aber das wichtigste, ich sollte als 2m Zwerg bequem darauf sitzen können und nicht nach 10km schon die Handgelenke spüren. Leistungsmäßig so zwischen 25 - 50PS. Muss eh noch ein Jahr gedrosselt fahren und bin 14PS gewohnt.
      Tendiere im Moment zu einer alten XJ.

      Nun haut mal in die Tasten bitte.



      @Unknown: Merkst du was? Eine neuere Triumph Tiger unter 1500 Euro, wo gibts die? :D
      Aktueller Zwischenstand



      Also auf ner GS500E sitz ich nichtmal so schlecht, sieht halt nur wirklich scheisse aus, eher was fürn Zirkus. :D
      Gestern eine Probegefahren (gedrosselt 34PS) und stehengelassen, wenn man hinkommt der Motor warm ist, und sie zieht wie meine 14PS MZ (schneller wie 80km/h konnt ich auf der Strecke nicht fahren).
      Daher weitersuchen. Alte XJ der ersten Serie gibts ja auch ziemlich günstig.
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()

      So ist jetzt eine GS500E mit 40k km geworden, auf 34PS gedrosselt, Verschleißteilmäßig noch prima. Hat mich 750€ gekostet. Bilder kommen demnächst, wird jetzt ein Jahr gefahren und dann wieder verkauft.
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
      Werbung zur Finanzierung des Forums