Hai 25 Stosis immer so weich?, wo neue kaufen? welche länge... Hai kenner gefragt!

      Hai 25 Stosis immer so weich?, wo neue kaufen? welche länge... Hai kenner gefragt!

      Servus

      mich nervts tierisch das die Hai hinten saumäßig weich is die Karre is ja eh schon vom Grund rahmen her schwehr wiso dann weiche stosis..
      naja ich will eben am besten verstellbare mindestens so lang wie die originalen eher länger aber so, das sie nich schleifen etc.


      würd mich freuen über eure antworten
      mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      die Hai ist ja auch eher für das Gelände, deshalb vielleicht weichere Dämpfer.
      Ich glaub aber eher das sie ihre beste Zeit hinter sich haben.

      Bei ebay gibt es massig welche, auch neue. Ist halt nur eine Sache was du damit vor hast? Rennen fahren oder nur so wieder mit über die Straße fahren?
      eher fun... straße aber auch fähig ins gelände abzutauchen ich qüäl die sicher nich. nur der ori 3 gang hats hintersich deswegen kommt ein 4 gang mit 70er supertherm rein...

      eher schnelles spaßmobil...


      also ich will die Karre hoch haben
      wie krieg ich die gabel härter?
      mehr gabelöl??
      Mfg
      Denke wenn man einen 70er draufmacht sollte man Lager, Simmerringe, Kupplung + die 2 fehlenden Federn machen. Und KW spiel nachsehen, sonst wird der Schaden größer als die Leistung. Immerhin haben die Motoren schon mehr Jahre auf dem Buckel, als so mancher Nutzer
      70er kannste vergessen. Meine Meinung.
      Wenn muss man ne richtig gute originale Kurbelwelle erwischt haben, die das mitmacht. Die Topracing sind der letzte Dreck. Die zerhaut auch nen guter 70er!
      Wenn muss der 70er mit ner Zündung ohne Kontakte gefahren werden.
      PVL, Selettra etc. Denn der Zündzeitpunkt muss 100% sitzen, sonst ist die Kurbelwelle ganz schnell futsch.
      zapp wellen halten viel aus..
      ich fuhr mein 70er auch auf ner alten welle hatte massig flugrost dreck wurde enfernt fertig.. neu lagern aber inzwischen merkt man auch schon was aber nun is der 50er eruo drauf da spielt es keine rolle mehr
      Zünnndappp :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von stukky
      Denke wenn man einen 70er draufmacht sollte man Lager, Simmerringe, Kupplung + die 2 fehlenden Federn machen. Und KW spiel nachsehen, sonst wird der Schaden größer als die Leistung. Immerhin haben die Motoren schon mehr Jahre auf dem Buckel, als so mancher Nutzer


      was für fehlende 2 federn?
      hab noch nie einen motor mit 8 federn gesehen??!?!
      Die haben doch immer 10...es gibt aber härtere - und die sind dann zu empfehlen.