hallo aus dem schnönen Münsterland

      hallo aus dem schnönen Münsterland

      Hallo liebes MMO,
      ich bin der Basti bin 17 jahre jung und komme aus dem Münsterland.
      ich bin schon in anderen Foren von Mopeds/Mofas unterwegs doch dieses kannte ich bisher noch nicht. Ich fahre selber Mopedcross aber das noch nicht sehr lange.Habe eine Yamaha Dt 50und war auch in Hamm dabei.
      In Kürze werde ich sie hier auch mal vorstellen;).
      ich hoffe hier noch viele infos über regionale Moped/Mofarennen zu bekommen.
      Doch nicht nur aus dem Grund war ich froh über ein anderes Forum denn mp nervt mich mit den ganzen unnötigem Kram.
      Ich freue mich euf ein gutes gelingen mit euch!
      Mit freundlichen Grüssen
      Der Basti :]
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Moschpante“ ()

      RE: hallo aus dem schnönen Münsterland

      Original von Moschpante
      Hallo liebes MMO,
      ich bin der Basti bin 17 jahre jung und komme aus dem Münsterland.
      ich bin schon in anderen Foren von Mopeds/Mofas unterwegs doch dieses kannte ich bisher noch nicht. Ich fahre selber Mopedcross aber das noch nicht sehr lange.Habe eine Yamaha Dt 50und war auch in Hamm dabei.
      In Kürze werde ich sie hier auch mal vorstellen;).
      ich hoffe hier noch viele infos über regionale Moped/Mofarennen zu bekommen.
      Doch nicht nur aus dem Grund war ich froh über ein anderes Forum denn mp nervt mich mit den ganzen unnötigem Kram.Ich freue mich euf ein gutes gelingen mit euch!
      Mit freindlichen Grüssen
      Der Basti :]


      Herzlich willkommen, wünsche dir mit uns auch eine gute Zusammenarbeit.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Hallo liebes M-M-O,
      ich bin der Sebastian, bin 17 Jahre jung und komme aus dem Münsterland.
      Ich bin zwar schon in anderen Mofa/Moped Foren unterwegs, doch dieses war mir neu. So hab ich mir direkt mal gedacht, dass ich mich auch hier anmelde.

      In Hamm war mein erstes Mopedrennen. Habe dort mit einer Yamaha Dt 50 Mx teilgenommen. In Kürze folgt ein Thread mit Bildern und Videos.

      Ich erhoffe mir von der Anmeldung in diesem (wunderschönen) Forum, viele Informationen über regionale Moped/Mofarennen zu bekommen.
      Außerdem hab ich mich hier angemeldet, da "mp" mit dem ganzen unnötigem Kram (zu dem ich selbst beigetragen habe) ankotzt.

      Ich freue mich auf eine gute Forenzeit mit euch!
      Mit "freindlichen" Grüßen
      Der Sebastian


      Ps: Meine Version des Textes.