Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread

      da wollte ich grad los zu louis und neue Kerzen für die ZXR holen, guck noch mal schnell online nach deren Preis und fall' fast vom Stuhl: 12,5€ für eine Kerze! Ich glaub's ja nicht. Denn wollte ich schnell bei amazon kaufen, da kost' der Spaß "nur" 5€/Stück. Will mir der Laden 12€ Versand für vier Kerzen abnehme...Das will ich nu ja auch nicht :D Also dem Typen mal'ne mail geschickt, ob das sein Ernst ist mit dem Versand. Haben Mopedkerzen nicht mal so um die 2,6€ gekostet :D Meinte, das war der Preis bei meiner 50er vor'n paar Jahren^^
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      am günstigsten kommste glaub ich weg wenn du einfach zum nächsten boschdienst fährst und dene sagst was du brauchst. wenn das nicht irgendwelche speziellen iridium kerzen oder so sind solltest du da mit 2-3 euro pro stück hin kommen
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ja das sind wir. Ich schaue selten mal Fußball aber das Spiel heute war Nervenkrieg pur. So wie die Argentinier den Schweinsteiger zugerichtet haben hätte es eine wenn nicht zwei rote Karten geben müssen. Naja egal, sehenswertes Spiel mit gutem Ausgang. Glückwunsch an die Mannschaft
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Bin auch nicht der große Fußballschauer, hab die 18Uhr Spiele von uns aufm Motorrad verbracht :D aber das war echt Nervenkrieg, und die Feierei danach war einfach einmalig.
      Dafür war der heutige Arbeitstag grausam :D
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
      Ich steh ja echt auf Fußball, geh auch echt gerne ins Stadion.
      Bin jetzt einfach nur froh dass die Nummer durch ist und Fußball dann auch wieder ohne Freundinnen die "Salat und Fingerfood" machen funktioniert.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich steh ja echt auf Fußball, geh auch echt gerne ins Stadion.
      Bin jetzt einfach nur froh dass die Nummer durch ist und Fußball dann auch wieder ohne Freundinnen die "Salat und Fingerfood" machen funktioniert.

      Das ist definitiv so. Die Leute, die am wenigsten Ahnung von Fußball haben, haben am meisten drüber geredet...
      Fußball war einmal reine Männersache. Man hat sich an den Wochenenden inner Kneipe getroffen oder im Stadion, Fußballplatz aber mitlerweile haben die Mädels mitbekommen das das einfach nur Spaß macht dabei zuschauen und in geselliger Runde das eine oder andere Getränk zu sich zu nehmen. Mitfiebern und gewinnen oder verlieren regt das Gemüt an und erzeugt Emotionen, das wiederum ein Grund zum feiern sein kann. Bei den Mädels spielt aber sicherlich auch ein anderer Grund mit, denn es sind ja Männer die da aufm Platz schwitzen und in knappen Outfits von links nach rechts laufen.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Jota schrieb:





      Zitat


      Ich steh ja echt auf Fußball, geh auch echt gerne ins Stadion.
      Bin jetzt einfach nur froh dass die Nummer durch ist und Fußball dann auch wieder ohne Freundinnen die "Salat und Fingerfood" machen funktioniert.

      Das ist definitiv so. Die Leute, die am wenigsten Ahnung von Fußball haben, haben am meisten drüber geredet...


      Jap.
      Ich hab mir jetzt auch noch einige Gedanken gemacht! Ich werd nie wieder im Stadion fordern den Bayern die Lederhosen auszuziehen, ist einfach nur respektlos, beschämend und falsche Häme für einen super kämpfenden Gegner... ;(

      http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Spätschicht fällt aus heute, in der Firma ist die Stromschiene durchgebrannt. Was ein Pech bei 32 Grad Außentemperatur und wahrscheinlich 40 Grad in der Halle zwischen den Spritzmaschinen =D
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.