Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread

      bin gerade das erste mal mit nem bulli unterwegs. das ist ja wie boot fahren :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Leute, lest euch immer alles durch was ihr unterschreibt. Ich hätte fast ein Auto ohne Gewährleistung gekauft. Wurde bis zum Schluss einfach verschwiegen und auf dem Kaufvertrag stand "Händlergeschäft".

      "Für ein 10 Jahre altes Auto gibt ihnen doch kein Händler mehr die gesetzliche Gewährleistung"


      Ja ne is klar. Gott sei dank habe ich meine Anzahlung sofort wieder bekommen.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Karsten schrieb:

      ich will einen satz pilot power für die triumph und n' plasmaschneider kaufen, aber ich muss jetzt erstmal wieder einen gang zurückschalten X(
      DESHALB will ich millionär sein!
      Du machst mir langsam Angst! 8|
      Die Idee mit dem Plasmaschneider hatte ich gestern Abend vorm Einschlafen auch...
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      bigsmile schrieb:

      Kann dir auch die S20 empfehlen

      pipo reicht für die landstraße locker.
      der s20 hält 1500-2000km weniger und reicht locker, nur bei richtig Temperatur ist der s20 wirklich besser alles andere kann der pipo fast genau so gut und kostet 70€ weniger....
      aber auf der renne, ist der s20 mit der beste reifen den ich ohne reifen wärmer gefahren bin(der hat für 1,24er Zeiten in mettet gereicht ):D

      ich bin besoffen :D geil :)

      Karsten schrieb:

      ich will einen satz pilot power für die triumph und n' plasmaschneider kaufen, aber ich muss jetzt erstmal wieder einen gang zurückschalten X(
      DESHALB will ich millionär sein!
      ich behaupte karsten lebt seinen traum. !
      sau geiles auto , geilstes motorrad usw..

      plasmaschneider ist wirklich ne feine sache, muss ich mir auch noch zulegen!

      heute 3 stunden einen jeep mit anhänger herausgezogen.. :thumbdown:
      Zünnndappp :mopet:

      Simon1701 schrieb:

      Karsten schrieb:

      ich will einen satz pilot power für die triumph und n' plasmaschneider kaufen, aber ich muss jetzt erstmal wieder einen gang zurückschalten X(
      DESHALB will ich millionär sein!
      ich behaupte karsten lebt seinen traum. !
      sau geiles auto , geilstes motorrad usw..

      plasmaschneider ist wirklich ne feine sache, muss ich mir auch noch zulegen!

      heute 3 stunden einen jeep mit anhänger herausgezogen.. :thumbdown:


      Wie alt bist du? 12? Als ob es im Leben auf Auto und Motorrad ankommt. Auto und Motorrad sind Materielle Werte und somit für mich Geld. Lebt jemand wirklich seinen Traum weil er mit 20-22 Jahren Geld hat. Ich denke nicht.
      Wenn dir das aber Erfüllung geben sollte, empfehl ich dir eine Ausbildung in der Industrie zu machen dann solltest du das Ziel mit 20 erreichen :pinch:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich bin ein bißchen angetrunken, aber muss hier noch schnell etwas loswerden.

      ihr habt beide recht.


      simon hat das schon ganz gut erkannt. ich bin jetzt anfang/mitte zwanzig und das sind die letzten, völlig freien jahre meines lebens. ich will nämlich einestages familie und den ganzen kram haben. außerdem ist arbeit zur zeit noch locker (geht erst mitte april richtig los) und deshalb habe ich eigentlich ein sorgenfreies leben - wenn ihr mich fragt die sorgenfreieste und finaziell unabhängigste zeit meines lebens. und deshalb haue ich zur zeit all mein geld raus. aber alles für sachen, von denen ich viele viele jahre etwas haben werde. natürlich kann ich mir den ganzen scheiß auch nicht einfach so leisten. die daytona zahle ich in 18 monatsraten an meine eltern zurück. aber erst, wenn ich im mai die fünfte und gleichzeitig letzte rate an meinen meister für die bohrmaschine bezahlt habe. der rest ist vom bisherigen azubigehalt und autogeschäften finanziert. aber was ich einfach geil finde....und es ist mir total egal wie vernünftig/erwachsen das ist...ist, dass ich in meinem alter jetzt schon viele bleibende werte besitze, an denen ich definitiv lange freude haben werde. und das finde ich allemal geiler, als sein geld entweder für irgendwann zu sparen oder am wochenende alles für party rauszuhauen (das sind beispiele meiner arbeitskollegen in meinem alter) :thumbup:
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      hab mir auch schon einige materielle träume verwirklicht. aber wenn man es dann endlich hat, wirds schnell langweilig und der nächste traum kommt :D

      n eigenheim mit ner dicken garage schwirrt nun in meinen kopf rum, kein bock auf miete zahlen. aber das wird wohl noch ein wenig dauern.und wenn ich es dann hab, kommt eh wieder der nächste traum :rolleyes: ... anonsten bin ich eigtl wunschlos glücklich im moment, was die nicht-materiellen dinge angeht :thumbsup:
      In meinen Augen muss man zwischen " Träume erfüllen " und einem " erfüllten Leben " ganz stark unterscheiden. Träume erfüllen bezieht sich super oft auf materielle Dinge, mit denen man nach außen hin ein perfektes Leben vorgaukeln. Das erfüllte Leben bezieht sich stark auf Dinge, die man nicht kaufen kann wie z.B. Liebe, Familie, Freiheit, Glück und so weiter.
      Bei dem Thema "Träume erfüllen" hat der Karsten sicher schon viel gewagt und geschafft, das Thema " erfülltes und perfektes Leben " steht aber auf einem anderen Blatt Papier.
      Lass das mal den Papa machen.