Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread

      Gerade eben unsere Weide gemäht, ohne Fangkorb und mit normalen Rasenmäher.
      Mache ich nie wieder nach dem es geregnet hatt, ich sah aus wie ein Schwein. War von oben bis unten komplett Grün, selbst meine Unterhose ist Grün. hoffentlich bekomme ich das wieder raus.
      Aber die weide sieht aus wie nachem 2.Weltkireg :thumbsup: , einfach nur geil an zu sehen. Überall Gras haufen und gerümpel wie Holz und Steine :D
      Kein Wunder das der Rasenmäher Traktor vom Vermieter da beim Mähen kaputt gegangen ist.
      Verrückter als Verrückt :D
      Fehlende Leistung wird durch fahrerische Perfektion ergänzt und in Wahnsinn umgesetzt !!

      Jonas schrieb:

      oh man :D

      aber solange es nur wackelt und es nicht die bremssättel sind ;)


      Die Sättel waren letztens schon lose, hab ich aber in der Stadt bemerkt als ich grad loswollte. Die Schrauben wurde schon in Loctite getränkt :D
      Als ich das geschrieben hatte ging hier doch die Diskussion los ob man Schrauben nach'm Wechsel der Beläge auch neu machen sollte...Ich sollte die Ninja einfach - wie der Vorbesitzer seinerzeit meine Z - in eine Wanne Schwarzglänzend tauchen, dann sind auch gleich alle Schrauben verklebt :D
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      habe gerade einen text geschrieben. tue mich ein bißchen schwer damit, den aufzuhängen, aber es wurde zeit:


      Alleine schrauben bringt keinen Bock. Deshalb bin ich eigentlich immer froh, wenn einer von euch (oder auch alle auf einmal) vorbeikommen.
      Und so soll das auch bleiben. Was ihr gleich lesen werdet, soll kein Gemäcker sein. Ich möchte nur, dass sich hier ein bißchen was ändert.


      1. Friteuse und Pizzaofen

      Ich möchte nicht mehr, dass jeder in der Halle mit meinen Geräten Pizza, Pommes, Schnitzel usw. macht und ich dann ne völlig versiffte Freiteuse & Ofen vorfinde. Und das manchmal sogar, wenn ich nichtmal selst in der Halle war. Dazu kommen dann ohne Ende Essensreste (trotz Netti) und kiloweise Verpackungsmüll, auf denen ich sitzenbleibe. Tut mir leid, aber das ist jetzt Geschichte. Ich werde wegen der Gerechtigkeit auch keine Ausnahmen machen; die beiden Geräte benutze nur noch ich.


      2. Wenn ich nicht da bin

      Es soll ja manchmal vorkommen, dass ich nicht da bin. Daniel hat auch einen Schlüssel für die Halle, sodass ihr bisher trotzdem reinkamt.
      Versteht das nicht falsch, aber mein Bereich in der Halle soll auch mein Bereich bleiben und ist kein Gemeinschaftsraum, wo sich jeder wie zu Hause fühlen kann. Wenn ich dabei bin, ist das überhaupt kein Thema. Habe die Sitzecke ja nicht für mich alleine eingerichtet. Aber wenn die Bude voll ist, die Hälfte der Leute besoffen ist, am nächsten Morgen alles aussieht wie Scheiße und ich nicht mal dabei war, geht mir das ganze ein bisschen zu weit.


      3. Müll

      Alleine in diesem Sommer sind gut 10-12 große blaue Müllsäcke zusammengekommen. Ich schätze mal grob, dass 75% davon Getränke- und Verpackungsmaterial ist (größtenteils Pizzakartons).
      Und wie sich jeder denken kann, ist dieser Müllhaufen auf uns allen gewachsen. Die Entsorgung kostet Geld.


      4. Strom

      Ich will niemandem von euch eine Rechnung schreiben. Ist ja sowieso nicht nachvollziehbar, wer wie viel Strom verbraucht und wie viel Müll produziert hat. Aber mittlerweile sieht es wohl so aus, dass der meiste Strom durch Friteuse & Ofen verbraucht wurde. Die kommende Stromrechnung wird sich auf weit über 100€ belaufen. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mich daher ein wenig unterstützt. Ihr kennt die grüne Dose, schmeißt da einfach ein bißchen was rein. Das wird das erste und letzte Mal sein, da ich in Zukunft ja nur noch alleine essen werde. Schmeißt rein, was ihr fair findet. Ich denke, dass 10€ nicht zuviel verlangt sind. Wenn ihr jedoch findet, dass das absolut dreist ist, schmeißt ihr halt nur 5 rein. Ich werde niemanden auffordern, erinnern oder überprüfen. Ich glaube einfach, dass jeder von euch soviel Anstand hat und spätestens jetzt versteht, dass für mich durch die Halle ne Menge laufende Kosten entstehen. Von den Heizkosten im letzten Winter will ich gar nicht reden. Die habe ich auch komplett alleine bezahlt.


      5. Schlusswort

      Ich hoffe, dass ihr mir die Sache hier nicht böse nehmt. Aber es wurde einfach Zeit, dass sich hier ein paar Sachen ändern. Ich hoffe, dass ihr weiterhin genauso oft vorbeikommt und wir alle einen heben.
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Sry, aber darauf habe ich gewartet! Das musste irgendwann mal kommen, auch wenn ich nicht grad ein unschuldslamm bin.

      So wie ich die jungs kenne werden sie dir das zu 0% übel nehmen.Der text ist sehr erwachsen und ordentlich verfasst ;) das schnallen die schon.

      Wir beide regeln das mit strom etc wenn ich wieder oben bin...
      Bin ich dochnicht ganz schuldenfrei in den osten gefahren :thumbsup:

      P.s: Ich bin heilfroh dass die regelung mit Friteuse&ofen erst jetzt in kraft tritt ;) :thumbup:
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      wir kennen uns zwar nicht persönlich , aber ich finde das ganze ist sehr gerecht, mir gings mal ähnlich

      bier bezahlte ich , nach einiger zeit wurde dann je bier 1 euro verlangt (der konsum ging sehr in den keller)
      jeder hat mein werkzeug überall in der werkstatt liegen lassen, bis ich mal jeden samstag nur noch beschäftigt war aufzuräumen

      und wenn ich eine hilfe brauchte war auch keiner da!
      Zünnndappp :mopet:

      Karsten schrieb:

      wenn sich jeder so verhalten würde wie du, hätte ich diesen text nie schreiben müssen

      Wundert mich sowieso das du das so lange durchgehalten hast. Natürlich, Anfangs macht es Spass, bissl schrauben mit anderen zusammen, scheisse bauen und viel Bier trinken. Wie heisst es so schön, aus Spass wurde Ernst und wenns einseitig an die Kohle geht, dann wird es ernst.
      Du hast ja nur Regeln aufgestellt, die ein Mensch mit gesunder Einstellung zu seinem Verhalten, für selbstverständlich halten würde. Ich finds o.k..

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      kauft bloß keine sturzpads von rizoma. schöne verpackung, schöne oberflächen und das wars. halter sind zu kurz und die teile haben keine dämpfer drin.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Heute Abend auf ner Party gewesen, die in ner geheimen Gruppe bei Facebook angekündigt war. Folgendes ist passiert:

      Leute waren da, die nicht eingeladen waren. Ein leicht adipöses Mädel begann rumzupöbeln, darauf pöbelte ihr Freund mit, daraufhin der Freundeskreis des Freundes ( bei dieser Pöbelei hat sich ein Kumpel von mir total unbegründet eine Ohrfeige gefangen ) und am Ende lief die Party fast in einer Massenschlägerei aus. Also sowas habe ich noch nicht erlebt. Bin immeroch total aufgebracht und fassungslos.
      Lass das mal den Papa machen.
      Ich habe grade so nen richtiges down, einfach keine lust auf nix.
      Es ist aber auch echt nix los alle sind sie mit ihren Freundinnen unterwegs:/ so nen tief hatte ich schon lange nicht mehr
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Das erste mal richtig mitm Mopped auf der Rennstrecke gewesen. Nürburgring, ohne Instructor bei strömendem Regen. Mega. War im ersten 20 minuten Turn mit Daniel fast alleine auf der Strecke, richtig gut um sich langsam an die Strecke und den Speed ranzutasten. Der nächste 40 minuten Turn (die Streckenposten haben uns nicht nach den angesagten 20 minuten rausgewunken, also sind wir einfach weitergefahren :D ) war auch wieder nass und der Rest anschließend trocken. Und ja Jacob, jetzt glaube ich dir das 70 PS auf der Piste locker reichen. Habe sogar einige 1000er Supersportler versägt. Endgeil. Im letzten Turn bin ich noch von Troy Corser überholt worden :D (der Veranstalter arbeitet mit BMW zusammen und Troy spielt bei manchen Trainings den Instructor). Ich bin total im Arsch, den Hinterreifen von der SV kann ich wegwerfen und ich habe definitiv ne neue Droge gefunden. Allein schon nach Start/Ziel von knapp 200 auf 40 km/h runter zu bremsen, bei 180 sachen volle Schräglage zu fahren. Das macht einfach süchtig.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      joshy schrieb:

      Ich habe grade so nen richtiges down, einfach keine lust auf nix.
      Es ist aber auch echt nix los alle sind sie mit ihren Freundinnen unterwegs:/ so nen tief hatte ich schon lange nicht mehr


      Wenn Dir langweilig ist schwing Dich auf die Mille und guck mal was in Ostfriesland los ist :P Hätte sonst ja das Sauerland vorgeschlagen, aber ich bin ab Mittwoch wieder an der See...
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Werbung zur Finanzierung des Forums