Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread

      wenn er so aussieht wie auf den Fotos, was ich jetzt mal nicht glaube...dann fahr ich denn auf alle fälle länger als 2 Jahre

      edit...aber was soll schon groß sein, wenn er laut der Frau TÜV ohne Mängel bekommen hat. Hoffentlich hat ihn gestern keiner mehr gekauft....edit2, is noch da. also kann ich davon ausgehen das ich heute abend wieder nen alltagsauto hab wo ich keine angst vor bahnübergängen und Schlaglöchern haben muss

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

      Corsa A im alltag? Naja, ist wahrscheinlich so sicher wie nackt Motorrad fahrn ;)
      Aber ich will ihn dir nicht schlecht reden, ist wie ich finde einer der letzten ansehnlichen Opel gewesen und ja mittlerweile auch ne echte Seltenheit
      ....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wenn man an sicherheit denken würde, dürfte man sich kein auto kaufen das älter als 10 jahre ist

      aber ich mag die autos der 80er und 90er einfach...nicht viel schnickschnack, einfache technik und es kann nicht viel kaputt gehen. Meinen alten B Corsa hab ich auf 5,3 Liter/100km gebracht, und der A is ja nochn Stück leichter
      Original von reiner
      Original von Frankerl
      morgen Nachmittag nen Corsa A bj 90 anschauen...ich hoff der is endlich was, nach den ganzen Schrottkisten

      120.000km, TÜV/AU erst einen Monat alt, Öl und Bremsen neu...von ner älteren Frau deren Mann KFZ Meister ist.
      Auf den Fotos sind alle Problemstellen gut...mal sehen, die lügen ja oft


      Hört sich gut an, zwei Jahre runterfahren und den nächsten.


      alter!!!

      aufm hof gefahren...ok, komplette garagenlackierung...orangenhaut überall
      was ne schrottmöhre, der wurde echt nur fürn TÜV fertig gemacht und sonst NICHTS. Aufn Fotos sah das echt so aus wie top gepflegter Oma Wagen .Habs wie der Checker gemacht^^. Garnicht lang rumgelabert sondern gleich probefahrt.

      erstmal ordentlich getreten und bremsentest...von 150 auf 0km/h. Hab ihn garnicht zum blockieren gebracht. Kupplung kam aufm letzten 1/10.
      Türen mit Baumschaum abgedichtet, auf den hinteren Radläufen nen Haufen Spachtel und einfach auf die rostigen Radläufe draufgebraten. Auspuff mit Silberspray lackiert usw usw usw...ich hät das nie soo schlimm erwartet

      hat den für 1150 € ausgeschrieben !!! und dafür hab ich schon nen TOP Corsa erwartet.
      nach 30min von Probefahrt zurück, ausgestiegen und gleich gesagt "mehr wie 400€ kriegen sie dafür nicht". Daraufhin wurde der Typ (mit ner übelsten Bierfahne) gleich kritisch^^. "für 1000€ krieg ich den immer los"...jaja...ins auto gestiegen und abfahrt

      und die moral von der geschicht...glaubt fotos und beschreibungen...niemals nicht
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Naja der Schuster hat die schlechtesten Schuhe :D



      Achja, ich weiss jetzt warum meine Hose den ganzen Tag auf halb 8 hängt. Hab den Gürtel vergessen :hehe:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Katzenfutter
      bin in der Werkstatt, Tim dein Fahrrad steht hier noch, Karsten komm mal vorbei eine rauchen, ich verschmachte

      Bin irgendwie zu faul es abzuholen^^
      Morgen vllt. muss eh innen Baumarkt nen Teppich oder Laminat kaufen

      edit:
      grad eben das erste Zimmer in meiner Bude fertig gestrichen...beschissenste Arbeit auf Erden :O

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „yeah!“ ()

      Original von Katzenfutter
      bin in der Werkstatt, Tim dein Fahrrad steht hier noch, Karsten komm mal vorbei eine rauchen, ich verschmachte


      heute null zeit, hab von 6 bis halb 4 gearbeitet, mir für montag auf gleitzeit freigenommen, hab direkt nach feierabend 1,5 stunden botengänge für die apotheke gemacht, gerade geduscht und fahr jetzt zu lisa.
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      wenn das mit ldh klappt werde ich mich mit karsten und felix betrinken.
      wenn ich allerdings beim mofarennen in rüchenbach den ersten platz mache, weiß ich nicht ob ich komme, den pokal werd ich entgegen nehmen müssen!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Karsten
      gerade zum dritten mal innerhalb einer woche angehalten worden, diesmal mit auto und schonwieder mit 7 blauen augen davongekommen :D


      ich hasse dich, echt jetzt.
      Werbung zur Finanzierung des Forums