Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread

      Original von Frankerl
      meine gepressten Federn sind heute gekommen.....gleich reingebaut und jetzt passts endlich an der Hinterachse

      nur ein Loch hab ich gefunden in der größe von nem 10cent stück...naja isn altes Auto


      Ei cool haste also pressen lassen :) Zeig mal ein Bild.
      Original von Simon1701
      ich liebe dieses wetter..

      wenn man net lernen müsste


      Ich nicht. Hier sind 19° und 74% luftfeuchtigkeit. Hab nix gemacht und bin am Ölen wie sonst was...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Jota
      Ich mag Jonas Signatur, nebenbei find ich seine "Mofa"tour Aktionen mit Miklas auch klasse!


      Wo wir gerade dabei sind: Nordcap Tour ist mehr oder weniger abgeblasen ;(
      Hoffentlich nächstes Jahr.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Jonas
      Original von Jota
      Ich mag Jonas Signatur, nebenbei find ich seine "Mofa"tour Aktionen mit Miklas auch klasse!


      Wo wir gerade dabei sind: Nordcap Tour ist mehr oder weniger abgeblasen ;(
      Hoffentlich nächstes Jahr.


      Ich versuche auf jeden fall dieses Jahr zu fahren. Auch egal wenn alleine. Dieses Jahr wird wahrscheinlich das letzte, für die nächsten 4 Jahre sein, wo ich vier wochen amstück Urlaub bekomme und eventuell noch eine dran hängen kann. Mal sehen was das bescheidene Jahr 2010 noch bringt.

      übel, hab mich gerade mit dem fahrrad auf die 6km lange heimreise von meiner freundin gemacht.habe sie auf dem gepäckträger nach hause gefahren. Jetzt war ich heute mindestens 20km mit dem fahrrad unterwegs, krass ey. Das letzte mal bin ich vor jaaahren rad gefahrn. Das fahrrad ist übrigens um die 60jahre alt und hat keine schaltung.
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich bin jetzt zu hause und kurz nachdem ich den beitrag geschrieben habe ist mir was krasses passiert.

      bin auf dem radweg entlang der bundesstraße gefahren und hatte das handy zwischen schulter und rucksackträger eingeklemmt. dann bin ich freihändig gefahren und hab aus versehen n starken schlenker gemacht. dabei fiel das handy aus der "halterung" und flog auf die straße. genau in dem moment kam ein auto und ist voll drüber gebrettert. handy la dann in 3 teilen auf der straße. (vorderteil, akku, hinterteil)

      schnell hingerannt, aufgesammelt, funktioniert. hoch lebe nokia!
      Lebenslage Treue fürs Mofa

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karsten“ ()

      Original von Karsten
      übel, hab mich gerade mit dem fahrrad auf die 6km lange heimreise von meiner freundin gemacht.habe sie auf dem gepäckträger nach hause gefahren. Jetzt war ich heute mindestens 20km mit dem fahrrad unterwegs, krass ey. Das letzte mal bin ich vor jaaahren rad gefahrn. Das fahrrad ist übrigens um die 60jahre alt und hat keine schaltung.



      Flachländer :hehe:
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Karsten
      übel, hab mich gerade mit dem fahrrad auf die 6km lange heimreise von meiner freundin gemacht.habe sie auf dem gepäckträger nach hause gefahren. Jetzt war ich heute mindestens 20km mit dem fahrrad unterwegs, krass ey. Das letzte mal bin ich vor jaaahren rad gefahrn. Das fahrrad ist übrigens um die 60jahre alt und hat keine schaltung.


      Bin auch seit bestimmt 6 jahren oder so gefahren. Mittlerweile gehen 20km wieder locker. Bin eichfach zu fett, und das muss sich ändern.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!