Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread

      Mal ehrlich Jungs, die richtige Frau und seinen entgültigen Geschmack bekommt man doch nur durchs Ausprobieren, es sei denn, es macht gleich beim ersten Mal richtig klick.
      Das ist wie Motorradfahren, man braucht sehr lange bis man genau das richtige Motorrad gefunden hat, es kann aber auch vorkommen das man sich eines kauft und niemehr von ablassen kann.
      So ist das Leben.
      Es kann aber auch vorkommen das sich z.B. ein Motorrad im Laufe der Jahre verändert im Fahrverhalten oder der Motor ein wenig Leistung nachlässt, dann kommt man schon in Versuchung etwas Neues auszuprobieren.
      Auch so ist das Leben.
      Eine Partnerschaft bringt auch oft eine Heirat mit sich , die dann irgendwann vollzogen wird, dann kommen Kinder und es schleicht sich ein täglicher Ablauf ein den man in seinen jungen Jahren nie gewollt hat. Die alten Kumpels gibs schon lange nicht mehr, mit denen man fast täglich um die Häuser gezogen ist. Dann heisst es wenn man gefragt wird, heute Sportplatz oder mal ne Runde Moped fahren, ne hab den/die Lüdden/Lüdde und die Frau ist arbeiten oder bei der Rückbildungsgymnastik oder so.
      Aber Kopf hoch, das Alles kann man überstehen und mit 35 ist man noch nicht zu alt um bei dem weiter zu machen was man damals dann aufgeben musste/wollte.
      Wollts nur mal sagen.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      gestern war der beschissenste tag seit langem

      kratzer in nen fast neuen vw reingemacht, auto vom wagenheber gefallen, beim teppich verlegen scheiße gebaut, stand mit meinem scirocco der bis unters dach mit müll voll war vor geschlossenen toren bei der recycling station (Hatte nur bis 5 auf, die Karre stinkt immer noch weils über nacht drin bleiben musste)

      und heute musste ich dann auch noch fast 3 stunden länger arbeiten als normal und ich musste den elektriker versetzen der kommen wollte wegen stromanschluss für meine waschmaschine im keller
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      Original von Frankerl
      die K50 is soweit fertig....nur die Blinker machen mir Sorgen, manchmal gehen sie, manchmal nicht, mal schwach, mal stark :(


      hast du ne ulobox drin? wenn ja, akku mal raus und über nacht an ein 6V ladegerät ranhängen. wirkt oft wunder
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
      Gleich um 9 kommt der Rene, dann wird der Rahmen von der CS wieder gerichtet... Wisen nur noch nicht wie wir das anstellen sollen, das Hauptrohr ist ordentlich verbogen... Nächste Woche wollten wir eigentlich in Hamm starten... :tongue:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Lump
      mein nachbar is grad besoffen heim gekommen mit den worten:
      fahr mich ma ganz schnell nach gladenbach, mein handy liegt auf de bank...
      ich hab kein auto...


      um 7 uhr weckte mich noch mein vater mit den worten: ey steh ma auf, vor de tür steht ne anna laura...
      scheiße, hab ich die jetzt über ne stunde heimgefahren, es is so schlimm wenn man mal nichts trinkt, echt...