Billig Innenrotorzündung-Sammelbestellung

      Original von easy-rider
      0171/3644275


      hab nun endlich ab morgen Urlaub.
      Das heißt bis spätestens Ende dieser Woche habt ihr alle euere Zündungen!


      nach Liedolsheim bring ich euch nen Kasten mit. als entschuldigung.





      gruß


      so, mal ne sms geschickt, da ich immer noch nix habe...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      lt. aussage am telefon hat er wohl am Freitag mt der Post verschickt.

      Müsste ja dann heute ankommen..

      Evtl kanner jdm per mail die SendungsID zukommen lassen..dann wirds einfacher mit der Vefolgung...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Team-M
      meine war heute nicht in der post!!!


      Was kann er dann dafür?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      wenn er sie nicht abgeschickt hat -------- ALLES...

      es wäre ein einfaches die SendungsID hier zu posten, vor allem da er gestern abend online war, und wieder mal nicht geantwortet hat auf PN oder hier, obwohl er hier im Fred war.

      Und warum mischst DU dich da überhaupt ein?

      Ich warte seit Juni auf die Zündung, und dann musst Du mir hier nicht noch so dumm daherkommen!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von mofa-rabbit
      komm mal runter
      die zündungen sind auf jedenfall verschickt


      Denk ich mir auch. Warte auch schon ewig auf Pakete. Bei der Post scheint es ja auch sowas wie Urlaub zu geben, weswegen die grad etwas lahm sind.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      Original von mofa-rabbit
      komm mal runter
      die zündungen sind auf jedenfall verschickt


      woher weißt du das so genau?

      ausserdem hätte ich gerne die SendungsID aus einem weiteren Grund. So kann ich wenigstens verfolgen wo sich das Paket gerade befindet...regress läßt grüßen!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Team-M“ ()

      ah, ok..

      samstag hört sich ja schon wieder anders an...
      Mir hat er am Freitag mittag gesagt, dass meine am Freitag morgen rausgegangen wäre.
      Ist sie natürlich auch erst am Samstag raus, konnte sie gestern nicht da sein, sondern sollte heute kommen.
      Es wäre ein einfaches gewesen das hier zu posten..............
      meine ist auch gekommen...
      und ich muss sagen RESPEKT.
      Sieht ma richtig gut verarbeitet aus, da gibt es nichts zu meckern.

      Verbesserungswürdig ist nur die Kommunikation! :mopet:

      Eine Frage---muss man die mit "Keil" fahren oder geht das auch ohne, sowie bei den anderen PVL´s auch?
      Meine ist auch da und schon verbaut.
      Du kannst sie quasi nur ohne Keil fahren(für den richtigen ZZP) und auch das Verbindungskabel von Zündung zu CDI muss man wohl oder übel verlängern wenn man nicht gradn Poketbike fährt....^^

      Das Kabel mit dem Bananenstecker...wenn man das mit Masse verbindet gehts aus oder? Also Killschalter...?
      Original von Eddi {MMO}
      Meine ist auch da und schon verbaut.
      Du kannst sie quasi nur ohne Keil fahren(für den richtigen ZZP) und auch das Verbindungskabel von Zündung zu CDI muss man wohl oder übel verlängern wenn man nicht gradn Poketbike fährt....^^

      Das Kabel mit dem Bananenstecker...wenn man das mit Masse verbindet gehts aus oder? Also Killschalter...?



      warum geht an der hier eigentl. nur 1 Kabel wech..im Gegensatz zur PVL? Sonst hätte man die doch auch an die CDI von der PVL hängen können??
      Die statorspule und die sekundärspule liegen beide mit der wicklung auf Masse- genau wie die Hochspannungswicklung-. deshalb nur ein Kabel. Bei der PVL ist die Primär / sekundärspule Masselos- trotzdem muß die Hochspannungswicklung Masse bekommen- deswegen extra das schwarze Kabel und der Hinweis in der anbauanleitung auf Massekontakt!
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Original von Lude-Zuhaelter
      Die statorspule und die sekundärspule liegen beide mit der wicklung auf Masse- genau wie die Hochspannungswicklung-. deshalb nur ein Kabel. Bei der PVL ist die Primär / sekundärspule Masselos- trotzdem muß die Hochspannungswicklung Masse bekommen- deswegen extra das schwarze Kabel und der Hinweis in der anbauanleitung auf Massekontakt!


      danke.
      Werbung zur Finanzierung des Forums