Hercules KX 5 Zylinder...auch defekt.

      Hercules KX 5 Zylinder...auch defekt.

      Hallo,
      Ich suche einen Hercules KX 5 50 km/h Zylinder. Nummer laut Papieren 0213 169 100 50km/h
      Er darf beschichtungsmäßig völlig defekt sein, auch leicht gefeilt etc...Kühlrippen sollten OK sein. ASS dazu wäre schön, aber nicht unbedingt vonnöten.
      Für einen verrieften, ansonsten intakten, würde ich je nach sonstigem allg. Zustand max. 50€ incl. Versand bezahlen...
      Ein brauchbares ori Set, also incl Kolben, würde ich auch nehmen....natürlich dann auch für entsprechend mehr Geld.
      (Ich brauche den halt weil ich meine alltags GTS für mein KS50 Langzeit Pojekt zerlegen muß...zur Überbrückung möchte ich mal meine zusammengewürfelte KX 5 fahren.)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Lump
      hast du nen k50 zylinder da? würde evtl. tauschen +geld..

      Da hab ich leider nur noch einen für Simson umgebauten...also Stehbolzen Langlöcher und abgedrehter Zylinderfuß, ansonsten auch nicht übermäßig schön...Beschichtung war soweit noch OK.
      Vermutlich leider nicht das was du suchst...
      Hmm...die scheinen ja wirklich seltender zu sein als erwartet.
      Werd ich da wohl den etwas verbastelten K50 Zylinder draufbasteln ...oder halt meinen komischen ausgelutschten TC 50 Zylinder ausbuchsen und bearbeiten müssen.
      Nur so kann ich den Motor halt nur unter meiner recht schäbigen KX 5 fahren...wollte den eigentlich bei meiner Supra eintragen lassen.

      Hat denn jemand einen KX 5 ASS?