kuhlgolf - alles legal!

      hab mir überlegt...ich hab nciht viel zeit....da hab ich keine lust jetzt noch zig stunden in die lackiervorbereitungen zu stecken...ich bleib beim alten plan: braun matt rollen^^

      heute wollte ich antriebswellen und bremsanlage einbauen...aber überall probleme die einen aufhalten. jetzt steht die karre halbfertig rum und ich muss die tage nochmal ran.
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      Ne karsten die farbe ist Kacke...

      nein mach wie du magst.ich würde ihn nur professionell lackieren/lassen.du beisst dir in arsch wqenn du den lkack nochmal machen musst.und du kannst es bezweifeln und so tun als sei es ein ranz auto.aber dafür steckt schon zu viel liebe drin...

      meine meinung...mfg
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      roll die schlampe und gut is, wenn paar stellen vergisst oder die nicht gut werden rollt halt nochmal drüber oder streichst da, lack is doch auch nur rostschutz.... die farbe is nebensache :hehe:
      Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kralle“ ()

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180508605789&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

      also los gings, mit felix aufm beifahrersitz und lena saß hinten



      nach etlichen kilometern angekommen, netter typ, direkt eingeladen



      dann spontan noch ne gti vorderachse, g60 kühler, 2 jamex vollschalen mit konsolen(ich brauche nur die konsolen, sitze werden stühle für mein zimmer), 2 spritpumpen mitgekauft.

      aufm rückweg wollten wir unbedingt noch nach berlin. dort dann erstmal ne möglichkeit gesucht das auto halbwegs sicher abzustellen, denn abschließen kann man es zur zeit nicht....aber auch das haben wir egschafft und warn dann für ne gute stunde planlos mitten in berlin, schwarzfahren inklusive.



      heute mal das auto ausgeladen, nur der motor liegt noch im kofferraum. da muss ich auf hilfe warten^^





      HILFE :D





      nagelneue kupplung war auch dabei



      dann endlich meine sparcos mit den konsolen der jamex richtig einbauen können, sitzt sich total geil irgendwie



      dann angefangen die jamex zu reinigen, aufm rechten hat sich ne katze eingenistet, lecker



      so, in einer woche könnte der motor drinhängen. das hängt von meinem arbeitskollegen ab, denn der hat n' kran und solche umbauten schon tausend mal gemacht.

      geht also vorwärts jetzt hier ;)
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Karsten
      aufm rückweg wollten wir unbedingt noch nach berlin. dort dann erstmal ne möglichkeit gesucht das auto halbwegs sicher abzustellen, denn abschließen kann man es zur zeit nicht....aber auch das haben wir egschafft und warn dann für ne gute stunde planlos mitten in berlin, schwarzfahren inklusive.


      Das ist Karsten, was hast dieses mal am Auto von deinen Eltern kaputt gemacht? :hehe:
      Wenn das so weiter geht, ist das Projekt bald fertig. :daumen:
      Freundchen, beteilige dich am Werkstattkran... und noch was, das war kein richtiges schwarz fahren sondern wir waren unwissende Touris.

      wenn der Motor rein kommt sag bescheid
      MMO- DAS Autoforum
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Michi
      Original von Karsten
      aufm rückweg wollten wir unbedingt noch nach berlin. dort dann erstmal ne möglichkeit gesucht das auto halbwegs sicher abzustellen, denn abschließen kann man es zur zeit nicht....aber auch das haben wir egschafft und warn dann für ne gute stunde planlos mitten in berlin, schwarzfahren inklusive.


      Das ist Karsten, was hast dieses mal am Auto von deinen Eltern kaputt gemacht? :hehe:
      Wenn das so weiter geht, ist das Projekt bald fertig. :daumen:


      ich war das ausnahmsweise nicht :D
      also bis auf die kupplung bin ich eigentlich an allem was mit dem bmw nicht in ordnung ist unschuldig^^


      aua, rücken









      schonmal erwähnt wie beschissen das orange aussieht?
      wer macht sowas denn? :D
      Lebenslage Treue fürs Mofa

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karsten“ ()

      was machst mit den jamex, sind die ansatzweise tüvfähig?

      ich muss endlich mal anschauen kommen das ganze krams, dann kriste auch endlich den mühli
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Eddi {MMO}
      Hat sich wohl bei den Deutschlandfarben etwas vertan sonst wärsn Deutschland-WM-Block..:D


      Alleine den Kopf zu lackieren ist Frevel³... o0

      Wenn der so "neu aufgebaut" wurde wie er lackiert ist, dann viel Spaß. o0

      Dann fahr den bis zum Turboumbau halt so... Entweder er hält.... Oder er hält nicht. :D
      Gruß
      Daniel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()

      Original von Felix {MMO}
      was machst mit den jamex, sind die ansatzweise tüvfähig?

      ich muss endlich mal anschauen kommen das ganze krams, dann kriste auch endlich den mühli


      ich fürchte die sind kein bißchen tüvbar...weder FIA zulassung noch e-nummer.

      rumkommen kannste gerne, aber noch ist nciht viel zu sehen^^


      Original von Dr.Oetker
      Original von Eddi {MMO}
      Hat sich wohl bei den Deutschlandfarben etwas vertan sonst wärsn Deutschland-WM-Block..:D


      Alleine den Kopf zu lackieren ist Frevel³... o0

      Wenn der so "neu aufgebaut" wurde wie er lackiert ist, dann viel Spaß. o0

      Dann fahr den bis zum Turboumbau halt so... Entweder er hält.... Oder er hält nicht. :D



      lackiert ist der wirklich schlampig, aber der rest gefällt mir soweit ich das beurteilen kann eigentlich. kopfdichtung ist definitiv neu.



      naja und um das hässliche schön zu machen hab ich gerade ein paar teile abgebaut und nehm die mit zur arbeit um sie strahlen zu lassen

      dohc ist sexy



      welche farbe soll ich nehmen? mir gefällt beides :]

      Lebenslage Treue fürs Mofa
      Original von Karsten
      kopfdichtung ist definitiv neu.

      Zu einem revidierten Motor gehört noch einiges mehr als ein wenig Farbe und eine neue Kopfdichtung...^^

      Original von Kreivarna (MMO)
      schwarz pulvern dann tuste auch noch was für die stömung^^


      Bei normalen Pulververfahren kommt das Pulver nichtmal bis in den Kanal. Die nötige Feldstärke die das Pulver anzieht tritt nur an der Oberfläche auf. Man bekommt ja schon in verwinkelteren Bereichen Probleme. Stichwort "Faraday-Käfig". :O
      Gruß
      Daniel

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()