kuhlgolf - alles legal!

      kuhlgolf - alles legal!

      langzeitprojekt 16v turbo:



      1. kaufen(50€, zur zeit 1.6er mit 72ps drin)
      2. tüven (inkl. beide löcher dichtschweißen)
      3. komplett leer machen, fahrwerk, achsen, bemsen, schalensitze, felgen(alles schrottplatz/ebay)
      4. 1.8 16v umbau (plug&play, der golf hat den neueren kabelbaum :) )
      5. (dauert noch sehr lange) turbo
      6. schick machen












      ich bin für jeden nützlichen beitrag dankbar, ist ja mein erstes 4 rad projekt und ich hab kaum erfahrungen mit sowas ;)
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Karsten“ ()

      Na da hast du ja schonmal Verwendung für den Chromlack...:D

      Finds ansich ganz cool dein Vorhaben, wenn ich Platz und Zeit hätte würd ich das auch machen.
      Wie siehts denn mit TÜV aus, bekommt man den 2.0 ohne weiteres eingetragen?
      Von der Basis her würd ich sagen geht das ganze in richtung Ratte oder?;-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eddi {MMO}“ ()

      Original von joshy
      ne dumme frage welchen 2.0 willst du da rein setzten? oder haste noch kp welchen du nemen willst...


      Ich vermut mal den ABF ausm 3er Golf.

      Wahnsinn, kaum is die Rs fertig...
      Das geplante hört sich schon mal sehr geil an und die Basis kann sich auch durchaus sehen lassen!

      Freu mich schon auf die hoffentlich ausgiebige Doku hier! :D
      Wer Hubraum säht wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-Ei-“ ()

      Original von joshy
      ;) ha bin ja mal gespant was d draus wir;)finde Basis nicht so prall aber für 50€ =D

      naa wenn du Hilfe oder teile brauchst melde dich...


      gerne, danke :*


      Original von Eddi {MMO}
      Na da hast du ja schonmal Verwendung für den Chromlack...:D