Mofarennen Bohnhorst 2010 am 12. Juni

      Griewe ist leider raus... die kante über dem lager vom kupplungskorb ist ausgebrrochen und das lager hatte sich gelöst, darufhin lager festgeklebt und ohne kupplung gefahren soweit ich das mitbekommen habe. und jetzt getriebeschagen. ;(
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Myth“ ()

      Nun die ersten Bilder vom Rennen! Rest folgt!!!
      Gruß korasi

      PS: FOO ohne Hand gibt es auch - aber nur wenn er will ;)
      Bilder
      • bohnhorst1.jpg

        258,06 kB, 1.024×685, 893 mal angesehen
      • bohnhorst5.jpg

        275,86 kB, 1.024×685, 858 mal angesehen
      • bohnhorst6.jpg

        246,32 kB, 1.024×684, 924 mal angesehen
      • bohnhorst7.jpg

        274,83 kB, 1.024×690, 900 mal angesehen
      • bohnhorst8.jpg

        142,54 kB, 800×535, 802 mal angesehen
      Termine von Mofarennen unter www.mofaracing.korasi.de
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „korasi“ ()

      So, bin auch mit übelstem Muskelkater wieder zu hause. 3,5 Std im ersten Turn auf der Karre gehockt und im 2.ten nochmals 2Std. Ergebnisse sind O.K. ,die Platzierung hätte bei uns auch etwas besser ausfallen müssen durch zwei völlig überflüssige Stürze gegen Schluss war der sicher geglaubte 9te Platz allerdings dahin. Wenn man dann noch an die Probleme mit dem umritzeln durch zu hohe Geschwindigkeit und dem abvibrierten Endpott denkt ,dann wären locker noch 20 Runden mehr drin gewesen. Naja, mussten so unser Lehrgeld zahlen und wissen somit schon mal das der blöde Geschwindigkeitsprüfstand von denen keinen Widerstand in der Rolle hat und dadurch Geschwindigkeiten angezeigt werden welche weder auf Acker noch Strasse jemals ereicht werden können. Bin mit unserem Debüt trotzdem ganz zufrieden. Auch das beisammen hocken, fachsimpeln und Feiern im Gemeinschaftszelt mit dem KRN-Team hat mir gut gefallen. Einen Ausfall haben wir trotzdem zu beklagen ,als gegen Mitternacht einer unserer Fahrer auf dem Rückweg vom Festzelt von fünf Leuten gezielt abgefangen vermöbelt wurde. Vermutlich von einigen der Braunen Drecksbrut welche sich dort zahlreich rumtrieb und im besoffen Arsch sogar laute Heil Gesänge raushaute. Sollte einer der feigen Schläger das hier lesen, kann ich dem nur Gratulieren. Das sie sich nicht erkennen lassen haben sonst hätte es sicher noch Besuch gegeben und das wäre sicher nicht schön für euch ausgegangen. Ansonsten war die Stimmung aber recht ausgelassen und friedlich.

      P.S. Die halbe Neuschoo Möff haben wir wohl auf dem gewissen, ausgelöst wurde der Unfall jedoch von dem Fahrer selbst welcher beim gewagtem Überholmanöver einen unserer Fahrer streifte. Sah aber schon etwas witzig aus wie sie mit der halben Karre vorbei geschoben kamen :hehe:
      wer wurde denn da abgefangen???

      ich fande es eigntlich scheiße dieses jahr, einer kam an und meinte sein mofa macht 19000 UpM, der andere hat mir mit ganz großen augen erzählt, dass hier jemand nen rollerzylinder fährt, und eventuell wär er ja sogar noch geportet! nä!

      achja Inge, ihr seid ne ganz schön heiße bande, war ja noch mit harm(oder so^^), kille und henny und weiß nich mehr mit wem noch im zelt, meine güte....kille hat ja sand in der kehle.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich habs ja auch vorhin gerade erst mitbekommen, scheisse die braune Brut. Ich werde aber offiziell noch ne Mail an die Verantwortlichen schicken, dem einhalt zu gebieten, ansonsten dazu auffordern das Rennen dort zu boykottieren.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „foo {MMO}“ ()

      Original von Lump
      haha, du suffkopp, wir sind net auf 17, sondern auf 14 :mopet:


      dafür bin ich aber so dermaßen im arsch dass ich garnichts mehr kann.

      warum wart ihr später im zelt auf einmal alle weg? ich hatte rießendurst! schweine! :evil: :D


      Gesamtergebnis 17, Saufnase.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Ja, richtig von der Geschichte mit 19000U/min habe ich auch gehört :hehe: da haben sich auch ziemlich viele überflüssige Kandidaten rumgerieben. Den Jan haben sie abgefangen, wurde wohl noch gefragt ob er aus Jeddingen kommt und dann ging es ab. Sieht ganz schön verbeult aus, das schlimmste ist aber seine 400Euronen teure Brille ist wech. Am Freitag ist Henni ebenfalls nur knapp einem Attentat entgangen als 3 Unbekannte vor dem völlig breit und auf dem Fußboden schlafenden Henni standen und gerade dabei waren ihn in einen Teppich einzurollen. Glücklicherweise hat Kai das mitbekommen und hat den ersten Typ zum Nachbarn geschleudert die anderen hatten dann noch ne große Fresse, bis Kai dem 2ten dann eine geschüsselt hat darauf hat der 3.te seine Beine in die Hand genommen und ist stiften gegangen. Scheinen aber mehrere ärger gehabt zu haben Richtung Ausgang Wiese stand ein völlig verbeulter Clio ohne Front und Seitenscheibe. Ich selbst war so platt das ich es nicht mal mehr zur Siegerehrung geschafft habe und so mit schon sehr früh am pennen war und von all dem nicht mitbekommen habe. Ja, die Namen von den Jungs passen alle und Kille kann nicht mehr sprechen aber nett getanzt hat er wohl wieder :hehe:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jhm oder jt? sag net, dass jt eins drauf gekriegt hat, dem wurde ja auch sein transponder-ding "geklaut" ...

      ach, zu dem auto:
      da kamen gegen 6 morgens, wo ich noch mit jemand nen bier getrunken habe, 2 leute in unsere box und haben uns davon erzählt, es hätten viele leute das auto umgeworfen, und jetzt suchen sie einen langhaarigen...^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lump“ ()

      So ich bin jetzt auch so langsam wieder Fit . :D

      Danke an euch allen für dieses Geile Wochende .

      Ich hatte den Abend Übriegends auch noch Probleme mit der Polizei .

      Undzwar hab ich mein Auto vorsichtshalber vom Zeltplatzt weggefahren , aufgrund der ganzen betrunkenen Idioten .
      Ich hab das Ding in eine Seitenstrasse von Bohnhorst gefahren , als ich dort Stand bin ich leider auf dem Fahrersitz eingeschlafen .

      So Gegen 3 Uhr klopft die Polizei an die Tür , "Führerschein und Fahrzeugpapiere"
      hatte ich natürlich beides nicht dabei , dann meinten die noch das ich ja vollkommen Betrunken wäre ,
      und die mich jetzt mit zur Wache nehmen da sonst die Gefahrbestünde das ich mit dem Auto weiterfahre .
      Zumglück war noch nen Kumpel von mir in Bohnhorst , den hab ich dann schnell angerufen das er mich nach Hause bringt .
      Da hatte ich echt nochmal Glück . :D
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von JHM
      So ich bin jetzt auch so langsam wieder Fit . :D

      Danke an euch allen für dieses Geile Wochende .

      Ich hatte den Abend Übriegends auch noch Probleme mit der Polizei .

      Undzwar hab ich mein Auto vorsichtshalber vom Zeltplatzt weggefahren , aufgrund der ganzen betrunkenen Idioten .
      Ich hab das Ding in eine Seitenstrasse von Bohnhorst gefahren , als ich dort Stand bin ich leider auf dem Fahrersitz eingeschlafen .

      So Gegen 3 Uhr klopft die Polizei an die Tür , "Führerschein und Fahrzeugpapiere"
      hatte ich natürlich beides nicht dabei , dann meinten die noch das ich ja vollkommen Betrunken wäre ,
      und die mich jetzt mit zur Wache nehmen da sonst die Gefahrbestünde das ich mit dem Auto weiterfahre .
      Zumglück war noch nen Kumpel von mir in Bohnhorst , den hab ich dann schnell angerufen das er mich nach Hause bringt .
      Da hatte ich echt nochmal Glück . :D


      du hast doch voll gesoffen noch mit uns :D
      scheiße, ich merk grade ich war von uns der letzte im zelt.
      Original von foo {MMO}
      Ach, dann war das doch dein Auto was da so schief in der Gegend rum gestanden ist.


      Jo hatt die Rennleitung gefordert , das das Auto von der Strasse runterkommt .
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hi.
      also bin neu hier,
      bin Fahrer bei den pancel cases( Jugendteam der RGB)
      Vielleicht kann ich auch zu nen paar sachen was sagen:
      zu den 19.000 umdrehungen, schent mir auch etwas hoch aber unsere hat mit messung auch schon 13.000 gedreht.
      Rollerzylinder: es ist immer ein team dabei das auf rollerzylinder umgebaut hat, wollten wir selber auch schon mal, aber die erfahrung hat gezeit das sie keine ausdauer haben.
      zu den schlägereien: sehr sehr komisch dieses jahr, hatten sonst noch nie probleme damit, und ich habe auch schon gehört dass es leute gewesen seien sollen die garnichts mit dem rennen zu tun gehabt haben sollen.

      Aber alles in allem war es wieder ein richtig geiles rennen..
      Leider nur Platz 3, aber das mit 2 fahrern, da unser dritter fahrer nach 3 runden ind Krankenhaus gebracht wurde und ich im ersten turn meinen mittelfuß angebrochen habe (aber erst am sonntag gemerkt). Hoffentlich kann ich bis Wittdorf wieder fahren.

      Gruß Tim
      Mofarennen:
      2009: 1. Platz 12std Bohnhorst/ 3. Platz 6std. Wittorf, ausgeschieden in Taaken/ 2. Platz 6std Essern/ 2020: 3. Platz 12std Bohnhorst
      Original von timsch
      hi.
      also bin neu hier,
      bin Fahrer bei den pancel cases( Jugendteam der RGB)
      Vielleicht kann ich auch zu nen paar sachen was sagen:
      zu den 19.000 umdrehungen, schent mir auch etwas hoch aber unsere hat mit messung auch schon 13.000 gedreht.
      Rollerzylinder: es ist immer ein team dabei das auf rollerzylinder umgebaut hat, wollten wir selber auch schon mal, aber die erfahrung hat gezeit das sie keine ausdauer haben.
      zu den schlägereien: sehr sehr komisch dieses jahr, hatten sonst noch nie probleme damit, und ich habe auch schon gehört dass es leute gewesen seien sollen die garnichts mit dem rennen zu tun gehabt haben sollen.

      Aber alles in allem war es wieder ein richtig geiles rennen..
      Leider nur Platz 3, aber das mit 2 fahrern, da unser dritter fahrer nach 3 runden ind Krankenhaus gebracht wurde und ich im ersten turn meinen mittelfuß angebrochen habe (aber erst am sonntag gemerkt). Hoffentlich kann ich bis Wittdorf wieder fahren.

      Gruß Tim


      Moin Tim, gut das du zu diesem super Forum gefunden hast, echt ne top Leistung von euch und gute besserung

      Gruß basti

      edit: kannst dich ja im ICQ ja mal bei mir melden 292-458-278
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Myth“ ()