KKT, Der Krasse-Kisten-Thread

      hier mal ein kinderfahrrad etwas verlängert mitm prima 5 motor, die felge hats leider nicht lang mitgemacht ^^
      Bilder
      • Kirmesmobil.jpg

        244,26 kB, 2.276×1.404, 1.410 mal angesehen
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Original von DJBassröhre {MMO}
      hier mal ein kinderfahrrad etwas verlängert mitm prima 5 motor, die felge hats leider nicht lang mitgemacht ^^


      Wie ich dich einschätze lief das teil 200 :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      na dann will ich auch mal.

      Ist von meinem Kumpel.



      Uploaded with ImageShack.us
      Aufbruch zum Ausflug nach Texel. Man beachte die Sitzbank von der DT.
      Wurde hinten abgesägt und eine Holzplatte drauf geschraubt.



      Uploaded with ImageShack.us

      Die Kisten am Lenker von der DT sind Lautsprecher damit wir auch schön Musik unterwegs haben. :hehe: :hehe:



      Uploaded with ImageShack.us
      Und hier noch mal ganz andere Kisten im Hintergrund.
      Für die haben wir 2 Tage gebraucht und mussten dann nach Hause weil
      ganze Geld versoffen .(wollten 1 Woche auf Texel bleiben)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      mir wars auch mal langweilig also ciao motor genommen irgendwie die riemenscheibe von ner peugeut 103 auf die dirt bike felge( und es halt sogar)!

      problem 2 karren fuhr rückweräz .. naja bald darauf war das projekt tot..

      war noch zu zeiten mit elektrodenschweisgerät..

      Zünnndappp :mopet:
      Ich glaub so alte Funbikes von Früher da hat jeder was zu erzählen:

      Bild 1 is von 2005 und zeigt son Bimmelbahnfahrzeug das nur fuhr wenn man 1 DM reingeworfen hat, aber dann auch nur für 30 sek. ...

      Dann noch "eigenbau TRIKE" welchen aber bis heute läuft,mit nem 150 cc Stationärsmotor..echtes Shopperfeeling aber ne ziemlich wacklige Angelegenheit
      Bilder
      • 025.jpg

        56,4 kB, 686×515, 379 mal angesehen
      • STP84879.JPG

        37,15 kB, 512×384, 344 mal angesehen
      Coller Thread :D da hab ich auch paar sachen...

      mit 12 hatte ich mal nen rasenmähr geschenkt bekommen, und mit nem kolegen dan die kiste hier gebaut :D:D is sogar ganz gut geafrhen!




      Davon gabs dan mind 3 oder 4 versionen^^

      Dann ein Jahr später, wurde das ganze deutlich verbessert, und es gab nen gescheißten Rahmen aus 4 kant-rohren. Wurde dan leider nicht mehr fertig. glaube der rahmen liegt noch iwo :D






      Aktuell hab ich die kiste...auch so aus langeweile entstanden.







      Is sau lustig zu fahren dat dingens. Die Tröte ist kompletter eigenbau und geht 1000 mal besser als der ori pot, leider noch nciht ganz fertig. Der zylidner wurde am auslas bearbeitet, und hat nen Stuzkanal mit der gleichen Steuerzeit wie die Hauptströmer bekommen. Dreht jetzt shconmal richtig aus...

      Gab auch noch andere so kisten, mus mal cshauen ob ich bilder finde :D
      Hab jetzt richtig bock bekommen nochmal son "kart" zu bauen^^ mitlerweile sollte das ja um einiges besser klappen, und denr asenmährmotor hab icha noch hier liegen:D

      gruß

      gringo

      P.S: Marc, das dreirad msute mir aber mal zeigen :D sieht geil aus^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums