kleinkraftrad complett zylinder auch tuning mit mer ccm luftgekühlt

      kleinkraftrad complett zylinder auch tuning mit mer ccm luftgekühlt

      such completten(zyl zyl kopf usw) 50- 90 ccm zylinder zb yamaha rd usw honda ,simson, zündapp sachs kx5 ultra usw. luftgekühlt soll angepasst werden. soll für stehende montage sein
      angebote wenn die günstig sind per pn
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „aladin“ ()

      leider ohne kopf aber den gibts bei ebay für 15€
      kosten soll er 18€ + versand hab übrigens auch noch nen zweiten und noch 3 zündapp zr zylinder die aber ohne koben.
      zylinder sin gut nur des gewinde fürn krümmer is bei beiden recht rund is aber ein reperaturadapter dabei
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also von zündapp hast nur die mofazylinder oder hast du auch einen süperterm da denn so einer würde mich auch intresieren
      zu den s70 hast also kein kopf ok ist nicht schlimm
      was meinst du mit reperatur adapter ?
      die laufbahn sowie der kolben sind aber in ordnung und der bolzen und die clips sind dabei??
      wie ich gelesen habe hast du noch einen s70 ohne alles der ist auch vollkommen in ordnung von der laufbahn und den kühlrippen(keine ausbruche usw)
      was sollen die denn zusammen incl porto kosten??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „aladin“ ()

      also ich hab 2 s70 zylinder, beide mit kolben kolbenbolzen und clibs, bei beiden is nur des gewinde vom krümmeranschluss kaputt is aber ein reperaturadapter dabei. zündapp hab ich auch große zylinder aber die brauch ich selber^^

      zylinder sin sonst 1a

      beide zusammen für 35 inkl.