mein vr

      Der schwarze besitzt auf jeden Fall noch gut Potential. Ich würde aber nciht den Schritt gehen hinten mehr Gewicht zu geben, sondern vorne Gewicht zu nehmen. Allein Gfk Motorhaube und seitliche Kotflügel sparen da schon gut was. Aber wenn, denn würde ich cnith sonen "Tuningschrott" nehmen sondern was hochweritges, im originallook, Wolf im Schafspelz eben. Ansaugbrücke würde ich noch nachpolieren.
      Schon drüber nachgedacht über Fächerkrümmer, 200 Zeller Metallkat und schöne Schalldämpfer? machen sich gut im Sound bemerkbar.

      grüße,
      FLoh

      Edit:

      Die Schaumstoffschützer vom Käfig würde ich noch erneuern, vllt den Wischwasserbehälter verlegen oder durch einen kleinen aus Aluminium ersetzen. Was sagt eigentlich die rechtslage zu nem Fahrwerkskomplettumbau, sprich neue Dreieckslenker, neues Dämpfer, 4/6 Kolben Sättel, Stahlflex schläuche? Wäre ein schritt in die Richtige Richtung, weil wenn der Motor erstmal scharf ist, kommen die Bremsen zumindest auf der Vorderachse schnell an ihre Grenzen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turboultimate“ ()