MaSter´s Zündapp Gts 50 Aufbau!!!

      MaSter´s Zündapp Gts 50 Aufbau!!!

      seas...
      also ich stell jetzt mal meine gts 50 vor hab se für 370 euro gekauft in nen totalen ranz zustand!


      so dann wurde sie komplett zerlegt:



      dann wurde se lackiert:


      Rahmen ist leider nicht aufn pic wurde aba auch gelackt!
      Motor wurde komplett überholt. und nach vielen stunden arbeit ärger schweis wut usw. sieht sie jetzt so aus:


      naja elektrisch wurde mhkz fernlichht mit h4 birne vorne motortechnisch hab ich nur nen anderen luffi und nen gefeilten supertherm zyli drauf! es kommt noch andere sitzbank incl. heck (ori) schutzblech hinten und paar kleinigkeiten!
      sa und jetz lasst kommis hageln!
      mfg

      edit: auf anfrage gibts mehhr pics hab ziemlich viele!
      Fehlende Ps werden durch wahrnsinn ersetzt!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-->master<--“ ()

      hier gehts mit den beiträgen ruhiger zu!
      und auch mit den updates! aber das is schonmal toll in m! wollen se immer jeden ttag bilder + update

      ja ja die primafahrer und der eine baut ein 15mm loch in den zylinder da wo er luft ziehen soll das habe ich heute gelesen :hehe:
      aber lassen wir sie falschluftziehen und getriebesand essen
      Zünnndappp :mopet:
      Hab ne GTS im besseren Zustand um 130€ gekauft...





      Ansonsten das Moped gefällt mir weniger, kein original Aufbau hauptsache auf Pseudo-Dorf-sportlich getrimmt.
      Sowas wie ne GTS gehört einfach original aufgebaut.
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von reiner
      Hab ne GTS im besseren Zustand um 130€ gekauft...


      Schön für dich. Hab letztens ne Ranz CS für 700€ gesehen..

      Abnormal wie die Leute abgehen. Wenn ich da mal 5 jahre zurückdenke ;(
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      Original von reiner
      Hab ne GTS im besseren Zustand um 130€ gekauft...





      Ansonsten das Moped gefällt mir weniger, kein original Aufbau hauptsache auf Pseudo-Dorf-sportlich getrimmt.
      Sowas wie ne GTS gehört einfach original aufgebaut.

      Find den preis auch ordentlich hoch!

      Aber ich find sie recht schick.Gefällt mir.hätte ich denke ich auch so umgebaut.nur das Heck gefällt mir nicht.Aber das wolltest du ja eh noch ändern.bilder sind nie verkehrt.Den "Umbau" mit dem Scheinwerfer find ich gut.

      P.s:Lasst die scheiss labereien über Mp.Kommen hier nicht gut an.Mp hat euch nichts getan und fertig.Damit muss man sich nicht beweisen oder cool fühlen.

      Mfg redgi
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Original von -->master<--
      Original von crisiszone
      Wirst hier zu 100% nicht so viel Resonanz wie bei MP erhalten ;)


      ja ich weis aba mp nervt prima fahrer unterwegs die die kolbenrückholfeder im zyli suchen!


      He Meister

      1. Wer soll bitte was auf dem letzten Bild etwas erkennen. Ich denke es würden viel mehr was schreiben wenn ein ordentliches Bild eingestellt währe

      2.
      Original von REGELNBeiträge, die ohne Punkt und Komma geschrieben werden und vor Rechtschreibfehlern wimmeln, werden schnell ignoriert, außerdem ist ein solch unordentliches Posting unhöflich gegenüber den Lesern, weil diese sich umsomehr anstrengen müssen, umsoweniger der Ersteller dies getan hat. Hierzu sollte man sich auch einmal die Editierfunktion anschauen.


      3. Fast jeder neue User der von Mofapower kommt macht sich über das Forum lustig. Mein Gefühl ist es das diese User kein Deut besser sind als die die sie verspotten. Dann noch das Klischee mit den Prima tunern. Wieder nur ignoranz und das selbe Klischee wie zum Beispiel an Golf tunern haftet. Mein Gott es gibt einfach mal viel von diesen Fahrzeugen und es gibt auch demensprechend auch diverse Enstellte Fahrzeuge, aber viele haben mit ner Prima angefangen und dabei viel gelernt. Wenn ich dran denk was captain.confusion oder Kreivarna aus dem Sachs 505 rausgeholt haben...

      Gruß bigsmile
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von bigsmile
      Original von -->master<--
      Original von crisiszone
      Wirst hier zu 100% nicht so viel Resonanz wie bei MP erhalten ;)


      ja ich weis aba mp nervt prima fahrer unterwegs die die kolbenrückholfeder im zyli suchen!


      He Meister

      1. Wer soll bitte was auf dem letzten Bild etwas erkennen. Ich denke es würden viel mehr was schreiben wenn ein ordentliches Bild eingestellt währe

      2.
      Original von REGELNBeiträge, die ohne Punkt und Komma geschrieben werden und vor Rechtschreibfehlern wimmeln, werden schnell ignoriert, außerdem ist ein solch unordentliches Posting unhöflich gegenüber den Lesern, weil diese sich umsomehr anstrengen müssen, umsoweniger der Ersteller dies getan hat. Hierzu sollte man sich auch einmal die Editierfunktion anschauen.


      3. Fast jeder neue User der von Mofapower kommt macht sich über das Forum lustig. Mein Gefühl ist es das diese User kein Deut besser sind als die die sie verspotten. Dann noch das Klischee mit den Prima tunern. Wieder nur ignoranz und das selbe Klischee wie zum Beispiel an Golf tunern haftet. Mein Gott es gibt einfach mal viel von diesen Fahrzeugen und es gibt auch demensprechend auch diverse Enstellte Fahrzeuge, aber viele haben mit ner Prima angefangen und dabei viel gelernt. Wenn ich dran denk was captain.confusion oder Kreivarna aus dem Sachs 505 rausgeholt haben...

      Gruß bigsmile




      da stimm ich dir zu!


      @master: ich find du hast ein bisschen viel für die gts gezahlt
      :thumbup:
      schöne gts. welche steuerzeiten fährste denn auf dem zylinder?

      ich find nen leo für simson würde da rein optisch gut was her machen an dem moped

      aufkleber kommen noch aufn tank?



      achso.. und wartet ihr nur^^ die prima is noch nicht fertig da kommt jetz noch n größerer vergaser drauf und dann mal sehen ob wir noch nen reso hinbasteln^^
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!