Zündapp GTS 50 Umbau... :)

      der kommt nemmer online genau so wie ich! schlimmer wie mofapower hier -.-
      im gings darum er hatt sehr viel liebe da rein gesteck tund dann kommen welche mit türkengekritzel oder irgendwie sowas aus baste seas!
      Fehlende Ps werden durch wahrnsinn ersetzt!
      omg
      wenn ich das scho wieder hör das mp nevau ;D ist hier sogar größer
      von mir aus wenn du denkst so is es geh wieder ich hab da kein prop mit.
      Und mein gott wenn einer sagt scheiß türkenmuster ja un is doch dein geschmack, da muss man andere leute net mit hurren beschimpfen.
      mfg

      so ein quatsch niemand hat gesagt das er die arbeit scheiße findet Nater hat nur erwähnt das er dieses "türkenmuster" für unpassend hält.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maddin“ ()

      Keiner zwingt euch hier online zu kommen. Wenn ihr mit Kritik und fremder Meinung nicht klar kommt dann viel Spaß in eurem weiteren Leben.

      Ich fand das Projekt eigentlich ganz gut, aber für mich und die andern bricht keine Welt zusammen wenn hier keiner mehr schreibt.:)
      Original von -->master<--
      der kommt nemmer online genau so wie ich! schlimmer wie mofapower hier -.-
      im gings darum er hatt sehr viel liebe da rein gesteck tund dann kommen welche mit türkengekritzel oder irgendwie sowas aus baste seas!



      geil!!!


      ich fand das projekt auch net unbedingt scheiße...
      aber hier jemanden als spast zu bezeichnen... nene, bitte haut ab...
      Hallo,
      Nur das ihr mal wisst was aus der zündapp geworden ist sie ist jetzt komplett feritg zusammen gebaut und steht jetzt auf einer großen motorrad messe sie wurde asugewählt das sie an einem style contest teilnehmen darf... also nur mal soo viele von euch hätten das nie im leben geschaft naja jetzt wisst ihrs
      hier die pics:







      last was höhren!
      mfg
      Fehlende Ps werden durch wahrnsinn ersetzt!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Das Ding is au net mehr wie neu lackiert. Von Aufwertung alter Teile hat der au no nie was gehört^^

      Mal abgesehn davon das das Airbrush sowas von affig assig is :P
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also mir gefällt sie echt! :daumen:

      super arbeit

      nur wie gesagt, unterm heck fehlt irgendwie noch was, dass es nicht so nach hinten übersteht

      die kreidler rs gabs doch auch teilweise mit nem ähnlichen chrom heck,
      vielleicht kannste dir da was abschauen


      und lasst wenigstens jetz die scheiss kommentare
      postet lieber garnix

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dressler“ ()

      Original von Dressler
      Also mir gefällt sie echt! :daumen:

      super arbeit

      nur wie gesagt, unterm heck fehlt irgendwie noch was, dass es nicht so nach hinten übersteht

      die kreidler rs gabs doch auch teilweise mit nem ähnlichen chrom heck,
      vielleicht kannste dir da was abschauen


      und lasst wenigstens jetz die scheiss kommentare
      postet lieber garnix




      wieso die scheiß kommentare?
      wenn er sie hier reinstellt will er doch meinungen haben...

      mein geschmack ists nicht
      :thumbup:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      So jetzt geb ich mal meinen Senf dazu.
      Du magst vielleicht viel Mühe und Arbeit in die Zapp gesteckt haben, aber das täuscht nicht darüber hinweg, dass du mehrfachen Stilbruch begangen hast. Das ist ja erstmal nicht schlimm, nur musst du damit rechnen, dass es der Allgemeinheit nicht gefällt und somit deren Meinung dazu akzeptieren oder ignorieren aber nicht anfechten.
      1) Die Bilder, wenn du ordentliche Bilder machen könntest, könnte man auch was erkennen
      2) Die Lackierung scheint zwar gut gemacht worden zu sein, aber die Tribals passen a) nicht zur Form der GTS und b) nicht zum Baujahr
      3) Das Heck wirkt leicht unfertig, könntest du da nochmal ein richtiges Foto von machen?
      4) Da dein Gesamtpaket eher in Richtung FIghter geht, passt das Schutzblech gar nicht ins Konzept. Das Schutzblech ist ein schmales, welches eine äußerst klassische Form inne hat. Ein kürzeres Würde besser passen, besonders wenn es auch orange wäre (stärkerer Kontrast)
      5)....
      Schönen Tag noch, ich werd jetzt wohl oder übel Biochemie schreiben müssen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jota“ ()

      Moin, ich find sie super und sauber gearbeitet...man muss sich halt manchmal an die Grenzen des optisch machbaren trauen,manchen gefällt es manchen nicht, aber das wichtigste ist das sie dir gefallen muss. Muss ja ned gleich immer ori sein, damit es richtig geil aussieht...
      P.S.:Wer kann schon von sich sagen das man sein Mopped auf ner Fachmesse ausstellen durfte, wo es viele Leute gibt denen so etwas gefällt?

      mfg
      :heizen: ... rengdedengdengdeng... :heizen:
      ochjoa hab ja nix gegen solche umbauten, dieser ist auch garnicht mal so verkehrt... aber auch ich bin der meinung das solche tribals egal ob übern hintern von nem weib, auf der heckscheibe vom auto oder aufm moped einfach totgeguckt und out sind.

      desweiteren finde ich es vorne im gabelbereich etwas viel chrom.. also ich würd die unteren teile der gabel vllt. auch noch in carbon look machen und ein anderes lackiertes schutzblech anbringen. Ebenso übern hinterreifen noch ein schutzblech welches bis vors nummerschild geht, also nicht zu lang..

      ansonsten ganz nett... :]
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums