Zündapp GTS 50 Umbau... :)

      ok ja ich hatte keine zeit mehr bidler rienzustellen hier :)
      also HEUTE hab ich viele schöne teile geschenkt bekommen hehe :D:D
      jaa ICH brauch ganz dringen einen KS50 rahmen oder am besten en komplettes moped halt ohne motor könenn auch paar teile fehlen en rahmen würd mir auch shcon reichen :)



      sind 5 motoren viele verkleidungs teile ne gabel und ne 12Volt bosch zündung :)
      ein motor is ein KS50 block ein GTS block und ein combinetten block und 2 eingang mofa motoren für alte zündapp mofas.. :)
      also wer paar teile braucht kan mich mal anschrieben gebe schon paar teile ab außer den ks 50 block :)

      MFG
      So leute heute wurde der tank mal lackiert :)
      hier mal ein bild wie er vorm lackieren aussah :)


      soo sah der tank nach der ersten schicht candy lack aus.. :)


      und soo nach der 2ten schicht.. :)



      und soo nac hder 4ten und 5ten schicht candy lack :):)





      soo das waren erst mal alle Bilder dem nächt werden die seiten teile noch mit einem airbrush besprüht und dan fertig lackiert

      soo jetzt lasst mal viele super kommis da für die mühe :beer:
      also du bist ja ein ganz toller erstne ich sehe das als eine sehr große beleidung mit dem türkenmuster also echt nicht unter aller sau!!!...
      ich strenge mich derbst an um en wengel stxle rasuzuholen und dan das..
      assig.. ich hab das mit einer pistole lackiert *also für dich! mit kompressor und pistole * also in ner spray dose gibs das nicht!!!!!!!
      Original von I ♥ Zündapp
      also du bist ja ein ganz toller erstne ich sehe das als eine sehr große beleidung mit dem türkenmuster also echt nicht unter aller sau!!!...
      ich strenge mich derbst an um en wengel stxle rasuzuholen und dan das..
      assig.. ich hab das mit einer pistole lackiert *also für dich! mit kompressor und pistole * also in ner spray dose gibs das nicht!!!!!!!



      Dieses Mopped wurde schon mit Style ausgeliefert, der sich durch die vergangenen Jahre noch gesteigert hat!


      Ich würd mir noch nen Tzaziki Duftbaum dranhängen! :hehe:
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Sorry,
      dieser Umbau ist einer der Gründe,wieso hier echte Fans von
      Zündapp und co immer mehr vergrällt werden.Zu Mofapower und co.
      ists jedenfalls nicht mehr weit :evil:ich bin raus,werdet erstmal
      erwachsen,da dreht sich einen echt der magen um :cool2:

      ohne worte :grr:

      franx
      back to the roots www.zuendappforum.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Franx“ ()

      tschöööö

      soo was muss ich mir hier nicht von soo huren*** gefallen lassen sry
      ich bin ein liebhaber...
      schaut euch meine anderen projekte an aber ohne scheiß ihr habt einfach nicht das verstendniss!!!!
      diese GTS schaut ori nicht gut genug aus um darin über tausen euro reinzustecken daher lieber custom style und das richtig!!!
      ihr könnt mich alle mal am AR**** lecken

      ich find das total assi der lack ist profesionell gelackt hab 2tage dran gesessen und dann kommt soo was ohne scheiß..
      schaut lieber mal eure mopeds an....!!! viele von eich spasten habe doch nicht die ahnung sry ich spreche darauf nicht alle paar wo hier was reingeschrieben sind gut aber ide haben auch nicht soo ne assi scheiße reingeschrieben...
      soo das wars..!! ohjaa das MP nivo ist hier sogar größer!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ne darum ginbgs nicht es geht darum das sich hier 2 leute dneken das sie die pros wären und soo ne assige antwort schreiben..
      ich sehe es ja ein wens jemad nicht gefällt aber es dan mit ner türkenkarre zu verlgeichne sry das reicht.. oder des mit dem tarzan...
      das geht mal garnicht.. des halb reg ich mich auf z.B deine atwort hab ich ernst genommen und hab mich auch nicht aufgeregt nur über da dafor..
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von I ♥ Zündapp
      tschöööö

      soo was muss ich mir hier nicht von soo huren*** gefallen lassen sry
      ich bin ein liebhaber...
      schaut euch meine anderen projekte an aber ohne scheiß ihr habt einfach nicht das verstendniss!!!!
      diese GTS schaut ori nicht gut genug aus um darin über tausen euro reinzustecken daher lieber custom style und das richtig!!!
      ihr könnt mich alle mal am AR**** lecken


      Versuch es erst mal mit ner Tüte Deutsch für
      Anfänger,und einen andern Umgangston :cool2:

      Im übrigen hätte ne richtige Restauration bei der Basis nicht richtig viel
      gekostet. Nadem du sie "veredelt" ist das jetzt nicht mehr möglich!

      Übrigends so...



      sehen Restaurationen aus. :cool2:

      schönes We franx
      back to the roots www.zuendappforum.de
      ahh ich hab nichts richtig verändert..
      1stens ich hab nur anbau tiele verändert die man jeder zeit wieder tzauschen kann so das sie wieder ori is..
      hab alle ori tiele noch hier..
      des heißt schnell neu lacken und elektronick wieder rein und fan is se wieder ori.. also bitte jaa und was soll ich jetzt da an den mopeds sehen xD soo sehen die immer aus soo hatte die jeder damals kaufen können...
      und dann schau mal meine anderen umbauten an soo jetzt reichts genug zu letzt geschrieben.. bis den...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Seh ich genauso, Optik original und so gut wie möglich Unberührtes unberührt lassen, gegen Leistung dagegen hab ich nix^^

      Hachja Franx, irgendwann erfüll ich mir auch den Traum und hol mir ne große 50ger..natürlich original und nur zum liebhaben :)
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „crisiszone“ ()

      Jetzt mal halblang hier. Zündapp du brauchst hier nicht anfangen die Leute zu beleidigen nur weil sie was gegen dein Muster haben. Ist halt eben Geschmacksache.
      Wenn du im übrigen mal richtig lesen würdest, hättest du gesehn das NATER, auf dessen Aussage bezieht sich wohl dein Geschimpfe, nur das Muster für unpassend hielt, deine Arbeit aber wohl zu schätzen wusste.
      Also schalt mal lieber nen Gang runter und vorallem spar dir deine Beleidigungen. Wie du siehst hat dich hier nämlich keiner persönlich beleidigt.
      Sieh das hier als mündlich Verwarnung.