MMO etwas umgestaltet

      Das is ja alles toll, aber für templateänderungen halte ich hier im Büro leider kein Echt und Testsystem vor, da ich das normalerweise nicht benötige.

      Ich weiß was ich mache, nur manchmal gehts halt schief, und man hat irgendwo nen Zeichenfehler, und findet den auf die schnelle nicht, daher hab ich das Originale Template Eingespielt. Wo deswegen das Problem nun war (ausser das der Anmeldebutton nun unten war) versteh ich nicht
      Original von Winnetou {MMO}
      Wo deswegen das Problem nun war (ausser das der Anmeldebutton nun unten war) versteh ich nicht


      Es gibt Leute die haben stundenlang den Anmeldebutton gesucht und sich dann anschliessend in den Schlaf weinen mussten. Der Schock sitzt tief.
      Mfg,
      Kanista.ch

      Blauer Dunst - Zweitakt kunst
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wtf
      hier läuft irgendwas falsch. bin hier am laptop von miklas. war unter meinem account angemeldet, zwischendurch habe ich das fenster fenster zugemacht, also nicht abgemeldet.
      später fenster aufgemacht und auf einmal war ich mit miklas account angemeldet (ohne das zugangsdaten gespeichert waren).nach dem abgemelden war ich direkt wieder auf meinem account (ohne das die zugangsdaten gespeichert waren) angemeldet. drogen nehm ich keine, besoffen bin ich auch nicht. was war das?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Jon, seltsame sache, aber eher ein Problem was bei euch am Computer liegt, also beispielsweise Cookie Einstellungen oder ähnliches.

      @Kanistral, sowas habe ich auch vermutet, ärgerliche Sache, ist mir auch schon öfter passiert, als ich mein Auto neu hatte, und der Tankstutzten plötzlich auf der anderen Seite war, ich wusste einfach nicht wie ich nun Tanken sollte, ein vollkommen neue Situation für mich, es war nicht leicht, aber ich hab es geschafft und mich damit abgefunden. Gottseidank müsst ihr das hier nicht, und der Anmeldebutton hat seinen Weg zurück nach oben in die Nobleren Gegenden des Forums gefunden. :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums