frei programmierbare batteriezündung?

      frei programmierbare batteriezündung?

      hat jemand nen tip zu dem thema, zündspule hätte ich schonmal eine.

      batterie is ja auch kein problem, bräuchte also nur noch ne cdi.

      wo gibts sowas?

      schonmal jemand sowas gebaut?
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich würde sagen MMS sind Ignitech Zündanlagen. Zumindest haben sie gleiche Namenskürzel ,Funktionen und das selbe Programm. An sich ne geile Zündung, bin auch gerade dabei mir für mein neues Rennprojekt passendes Equipment auszukucken. Die Ignitech kommt auf jedenfall in den engeren Kreis. Was ich noch nicht finden konnte wie viel Strom die Dinger verbrauchen!? Wie lange kann man im Renntrimm mit einem 5A Akku fahren?
      also meine umgebauten zündungen mit dem kleinen rotor arbeiten auch mit barterie wenn ich umklemme
      kennst du ja ungefähr oder?
      welche frei programmierbare box man da am billigsten bekommt würde mich auch mal interessieren
      bräuchte auch noch eine oder 2
      es hat da ja mal so ne kartbox relativ billig gegeben, wo schon 20 kurven programmiert dabei waren
      wenn du was brauchbares gefunden hast melde dich bitte mal bei mir

      du brauchst halt eig dann nurnoch nen unterbrecher oder pickup mit rotor (habe die erfahrung gemacht, dass der wiederstand meistens nicht sehr ausschlagend ist (signal muss einfach kräftig genug sein, sonst nix)
      das ganze anzuklemmen dürfte für dich ja alles kei prob sein
      zitat aus einem anderen forum: "Wieso sollte man 50ccm nicht merken? Manche fahren mit 50ccm"