Verkaufe KS80

      Verkaufe KS80

      Hi würde schwerenherzens meine ks80 mit motorradzulassung verkaufen (nicht verscheknen)
      technich Io optich leichte mängel..... (müsste mal neu lackiert werden und hat ne delle im tank die ich quasie damals mitgekauft habe ....
      es sind 110ccm mit membran montiert
      28er flachschieber
      k&N luftfilter
      Sportauspuff Marke weis ich leider nicht ist mein ich aus holand aber extra für die ks80 allso nix umgebaut oder so

      neue kupplung neues öl ist drinnen

      bilder maile ich bei interesse da ich dat einfach ned richtig hinbekomme die hir hochzuladen......

      950eus VB

      wie gesagt verschenken wollt ich sie nicht und gebe sie auch echt ungerne her aber muss echt mal meine garage ein wehnig lerer bekommen kan mit meinem hintern leider immer nur auf einer sitzen und auch nicht soviele angemeldet lassen

      ach ja ist noch angemeldet also probefahrt möglich

      die steht in 55767 Oberbrombach (R-P)
      Beim fahren gefürchtet
      Von Frauen begert
      Beim Trinken berüchtigt
      :ego
      Ein Schwanz wie ein Bein , das kan nur Hain sein!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Hain
      ne gama leider nicht wen dan soll sie komplet weg.....

      ach ja hab ich verpeilt zu sagen die original teile sind vorhanden und gibts mit bei.....


      original ist sie sicher mehr wert,und die teile bringen auch nochmal was :birthday:

      kann man dich normal in icq erreichen?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hey gama tut mir leid aber sie ist vorhin quasi verkeuft worden ... hab nen guten freund gefragt ob der jemanden wüsste der eine sucht und der hat sich voll aufgeregt könnte die doch nicht verkaufen und so weiter.... ja der nimt se jetzt für das geld wollte nicht zusehen wie sie in fremde hände feld hat er gemeint ... na ja egal ... schade das sie weg geht aber was will man machen.......

      hab noch ne zerlegte c50sport mit k80 motor an der häng ich ned so seher fals die jemand will 400eus vb ist sie vom hoff.....
      wie gesagt k80 motor mit pasendem original ks80 auspuff
      ks80 vordergabel mit scheibenbremmsen dabei .....
      und 2 ks80felgen (hatte leider nie die originalen speichenräder hab sie so zerleg bekommen und hätte wehnichstens gerne das geld was sie gekostet hat raus )
      motor hab ich mal so im rahmen ausprobiert ob der noch läuft ist direckt angesprungen und hat ned gerasselt oder so ....
      MFG HANS
      Beim fahren gefürchtet
      Von Frauen begert
      Beim Trinken berüchtigt
      :ego
      Ein Schwanz wie ein Bein , das kan nur Hain sein!!!
      Hi die KS 80 ist wider aktuel .... mein kumpel der affe hat seine kare kaput gefahren und kan sie jetzt doch ned holen kommen der volgas idiot.... also bei interese schreiben....
      oder unter
      01755691766
      06787/616
      anrufen .....

      MFG HANS
      Beim fahren gefürchtet
      Von Frauen begert
      Beim Trinken berüchtigt
      :ego
      Ein Schwanz wie ein Bein , das kan nur Hain sein!!!