Mofarennen Osnabrück 07.11.2009

      Mofarennen Osnabrück 07.11.2009

      Die " Die glorreichen Puchisten " sind nicht ganz so glorreich gewesen .
      Training war schon für den Arsch . Von der Stunde Training knapp fünfzehn Minuten gefahren . Den Rest der Zeit mit schrauben verplämpert .
      Ich hatte so was von einen dicken Hals (bin aber nicht grün angelaufen ). Timo ( Fahrer ) und Michi ( Schrauber und immer total entspannt ) haben mich einfach nur ertragen . Zweimal Kupplung getauscht . Danach kein Probelauf mehr möglich .
      Dann der Start . Alles hat sich in einer Reihe aufgestellt . Wer zuerst da war stand am günstigsten .
      Dann Attacke . Rüber zum Mofa anschieben und los .
      Das hat erstaunlich gut funktioniert . Ich war ( glaub ich ) in der ersten Kurve zweiter oder dritter . Nach der ersten Runde erster . Danach noch zwei drei Runden vorne gewesen . Dann fingen die malessen an .
      Nach dreisig Minuten wollte ich nur noch sterben . Dann tanken und Timo raus .
      Konnte das nicht anschauen . Ich wurde reanimiert .
      Er hatte auch mit unzulänglichkeiten der Technik zu kämpfen . Kupplung , Kette ab ... . Die letzte dreiviertel Stunde bin ich dann mit der Puch um die Strecke gelaufen .
      Na ja was solls . Haben dann noch den dritten gemacht .

      youtube.com/watch?v=Vl2f2aitizI
      Hey,

      Korasi irgendwie finde ich keine Bilder unter dem Link :blasen:


      Die Puchs liefen ja zu anfang echt gut aber am ende war das ja eher Tretrollerfahren von euch^^

      2x 2. Platz man kann sich ja nich beklagen.. obwohl.. geprelltes Knie und richtig angeschwollener Finger der zwischen Kupplung und Griffgummi seinen Platz beim Sturz fand .. naja .. hätte mehr erwartet so wie ich die letzte 3/4 Stunde gekämpft hab.. 12 mal Kette ab wegen unerklärlichen Gründen :wallbash:

      was war das eig für ne Blaue Vollcrosser? war ja mehr als lächerlich das ding :D :D lässt sich aufer langen matschigen Geraden von nem kleinen verrückten Zündapp Piloten überholen.. nee nee nee^^
      :saint:
      also das war kein blauer vollcrosser sondern eine 50er mit Am6 motor,
      mehr als lächerlich war das teil auch nicht weil du bedenken musst das du mit der kleinen zündapp mit viel drehmoment und wenig gewicht auf dem boden besser dran bist.

      und achja gurkensalat: ich konnte dich 2 mal überholen! :Dwarst du dieser luca?
      Mahlzeit

      nachdem ich es heute etwas ruhiger angehen lassen hab konnte ich mich jetzt endlich auch mal aufraffen um wieder etwas ins forum zu schreiben

      das rennen an sich fand ich vom streckenverlauf super

      leider wa durch die vielen regenfälle der boden einfach zu stark aufgeweicht :evil:

      unsere flory hat einen super job gemacht und brav durchgehalten

      im training ist mir leider der gaszug gerissen so das ich nur 2 runden fahren konnte!

      danach habe ich nach gefühl das vordere ritzel geändert und den gaszug erneuert

      bin mit dem 3. platz super zufrieden und hoffe das es nächstes jahr wieder viele schöne mofarennen bei besseren wetterbedingungen gibt


      in der nächsen woche heißt es auf jeden fall MOFA PUTZEN :D

      gruss Team Raesfeld Racing
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Nächste wochè? Vergiss es- heute oder du brauchst nen Hammer.. :D
      SChau dir mal die Puch an..
      Bilder
      • DSC00483-1.jpg

        173,62 kB, 2.048×1.536, 544 mal angesehen
      • DSC00484-1.jpg

        155,64 kB, 2.048×1.536, 551 mal angesehen
      • DSC00485-1.jpg

        160,24 kB, 2.048×1.536, 515 mal angesehen
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Hallo,

      war als Zuschaer da wollte da eigentlich mein erstes Rennen fahren Rennmofa ist aber noch nicht ganz einsatzbereit.War aber ein geiles Rennen mit sehr viel Matsch anbei ein Foto das alles sagt !Ps Team Raesfeld ihr war mal wieder die lautesten wie schon in Lüdinghausen nur die prima der der Krümmer abgegangen ist war noch lauter !
      mfg

      Ralf

      Hercules MX 1
      Piaggio ZIP
      schlamm? welcher schlamm?
      Bilder
      • Nahne OS 11-09 028-1.jpg

        123,58 kB, 1.200×1.600, 912 mal angesehen
      • Nahne OS 11-09 030-1.jpg

        139,52 kB, 1.200×1.600, 923 mal angesehen
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja ich weiß die scheiß kontacktzündung :grr:


      unter diesen schlechten bedingungen werden wir auch nicht nochmal starten

      hinterm luftfilter sah es aus wie kaffeprüttt

      alles ist mit in motor gegangen :boa:

      nächstes jahr wird alles besser , haben uns dazu entschieden auch mal den cup mitzufahren. je nachdem wie ich das mit meinen motocross (evtll.:damcv) terminen unter einen hut bekomme :D
      Werbung zur Finanzierung des Forums