Die Anfänge der Generation "Golf"

      richtig geil da bin ich ja mal gespannt. Aber wie ist das mit der Abgasnorm? Welche hast du momentan? So berauschend kann die doch auch nicht sein oder? Wenn ich etz z.B nen 1.8t iwo verbau, dann bekommt der doch die Abgasnorm wie das Spenderfahrzeug wenn ich die Abgasanlage etc Umbau?
      Wäre echt mal cool zu wissen wie das ist.

      Und welche Farbe bekommt er dann?
      Farbe bleibt wahrscheinlich Silber.


      Abgasnorm übernimmst du normalerweiße mit dem Motor, und die vom Fahrzeug darf sich nicht verschlechtern. Im Schein steht "Schadstoffklasse unbekannt", also Euro 0 :D , normal müsste ich Euro 2 übernehmen, das muss ich aber mit "meinem" Tüverer erst besprechen, da ich gerne das ganze ohne Kat eintragen möchte, wegen Platz, Leistung usw


      Man wird sehen, im Mai möchte ich beim Tüv antanzen, mit dem Auto so wie es war, nur die Technik umgebaut, wenn die Tüv-Hürde durch ist, kann man ans lackieren denken, aber eins nach dem anderen.
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Das ist jetzt ne 256er Bremse innenbelüftet aus nem Scirocco 16V mit 75er Lochabstand, passt also ohne Adapter, die wird jetzt mal erprobt.

      Weil ne 280er kommt finanziell mit Adapter aufs selbe, und die Scirocco Bremse wird mittlerweile in Gold aufgewogen.

      Diese Adapter sind auch nicht das Gelbe vom Ei, aber kann man ja nachträglich immernoch umbauen, die Felgengröße ist für alles offen :)
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Werbung zur Finanzierung des Forums