Mofarennen Kempenich

      Nein, wo kann man es denn bestaunen?

      Mit low budget meine ich im Preisrahmen unter 1000 € was durchaus machbar ist.

      Ich weiß nicht wo du deine crossmachienen kaufst aber bei uns gibt es Cr 125 bj.199X für 600 € und das ist doch schonmal ne basis.

      Aber da hat jeder, und das ist auch gut so - andere Ansichten.

      Ei bild von dem 17000 € Mofa :huh: würde mich aber trotdem interessieren
      Ich sagte Aktuelle Crosser- nicht welche VOR der Jahrtausendwende... und ne 1-2 Jahre alte 85er ohen Motor mit Rahmenbruch kostet eben Geld. Oder man fährt halt Oriklasse: da siehts etwas besser aus- aber sobald die Tuningklasse aufgerufen wird, kostets Kohle... und ich bin Geizig!
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Bin ich....auf ner YZ 80 mit Zündapp 3-Gang Motor. Allerdings ein Vor-Jahrtausendwende-Modell...

      Also den Vorteil eines Cross-Fahrwerks gegenüber eines Mofafahrwerks ist klar...aber ob das jetzt 500 oder 2000 kostet ist mal sowas von egal.

      Und komm mir jetzt nicht mit, die fahren dir um die Ohren oder sonst was...
      Jemand der fahren kann(und da zähl ich mich nicht dazu) , der fährt kreise um dich... egal ob Twinshock oder Monofederbein...egal ob Upsidedown oder Telegabel...
      Was wirklich gut geht, sind eben die aktuellen Modelle- und glaub mal, das ein aktuelles Fahrwerk locker 2-3 Sec. bringt- pro Runde, versteht sich. Egal ob der Kerl dadrauf fahren kann oder nicht- Greste letztes Jahr hattes das mehr als deutlich gezeigt- 3/4tel der Endurostrecke für die Mofacrosser- jeder mit älterem Fahrwerk sah da ganz böse aus gegen die neueren Kisten... Sicherlich ist das auch ne Glaubensfrage: ein Herzberg auf ner KX80 mit Mofamotor fährt fast allen um die Ohren- dem ist aber auch das nicht egal: aktuelles Fahrwerk geht bei dem mal gleich 5 sec. besser... so sind halt die Verhältnisse. Aber wie gesagt- ich bin geizig!
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."