Zündapp Zx 25

      Zündapp Zx 25

      Hi, :mopet:

      Ich wollte uch mal meine zx 25 vorstellen, habe sie im November 2008 gekauft für 70€, war aber mehr ne x 25 und billlig lackiert, motor lief nicht usw, habe sie dann mit neuteilen ausgerüstet, den Motor überholt und leicht friersiert gehabt, dann glasperlstrahlen lassen und neu lackieren lassen, jedoch nicht ganz dne ori ton. Ich bin mit ihr jetzt ziemlich zu frieden und fertig, fahre nen meteor Kolben, aber das dreckding macht halt meine Üs länger auf und deshalb ist die jetzt so bandig, blöd wenn man Berge hochfährt und keinen Schwung hat und dann aus dem Band fällt oder gar am Berg anfahren will... Pilzluffi hab ich auch drauf, 74er hd von dello im mic, auspuff hat jemand in dieses "Prallblech gebohrt" dieses Ding was nen kleinen Rückstau erzeugt, uch habe das aus dem oberen Teil einer red Bull dose angefertigt, dazu noch dämmwolle rein, naja fahrgeräuch trotzdem 86 dB, mir machts nix. Die Flöte hat auch jemand abgesägt. Leider ist der Unterbrecher ziemlich ma ende, muss ich noch tauschen. Ich fahre sie bei wind und wetter im altag, in der woche mit allem drum und dran ( ist mein Hobby) 50 km. ICh bau mir aber jetzt ne hercules priam 3s auf, aber mit 80ccm athena und den halt bearbeitet, wenn das läuft baue ich die zündapp auf ganz orginal wieder um. Was empfehlt ihr mir für nen Kolben? Ich habe einen ungetunenten nachbau, leider sah der nach 1000km 15° vor Ot, 3% gemisch rehbraunem kerzenbild nie geqält oder so, eingefahren und immer warmlaufenlassen schlimmer als derr oir kolben einer cs 25 nach 40.000 km...
      Zylinder hat bei mir im einen Ü. ne kante draußen, ka Vorbesitzer hat da wohl mal nen Kolbenring geschrottet.
      Ich hab die mit 14 geholt und war noch sehr unerfahren, durch die zündapp habe ich viel gelernt.









      EdiT: Ok, seh ich ein, bin da nicht so fit mit pc und so, mit Bildern einfügen eck ich im I net überall an... :baby:

      Michi: Für ein ori möf sind sie schon zu lang, aber man sieht ja auf den Bilder was ich damit für ein gelände befahre, und da sind sie dann doch von vorteil, und wenn ich jemand mitnehme... Irgendwann wird sie mal ganz orginal gemacht, aber jetzt wo ich sie im Alltag fahre... Weiß nicht, vieleicht klappts mit 16 mit dem mopped führerschein, dann kommt ne gts 50, wenn ich mir´s leisten kann (Ich sag mal ich leih mir den Kram vom Vatter mach den schein und fahr dann, und dann gehen erstmal die monats Ausbildungsvergütungen an den Vater. ICh glaub ich mach das auch davon abhängig ob ich dann ne freundin hab oder nicht... Wenn nicht wird die zx weitergefahren und noch mehr in meine 3s investiert:



      Zwar die von 2N3773 , aber da habe ich auch viel Herzblut reingestreckt und meine wird ähnlich..
      Die hier im Bild hat heute nen hehäuse membraneinlass bekommen, und kreigt noch nen anderen pott sowie ne gescheite Kettenumführung, nitromethan-wasser- öl einlauf und noch so sachen^^
      In Deutschland trinkt Niemand Wasser, die Männer in Deutschland trinken Bier, die Frauen trinken Sprudel"
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Metall Elias“ ()

      Hallo Elias,

      wirklich schöne Möpelchen, gut aufgebaut/restauriert.

      Jezt mal eine Bitte: Du bist neu hier, vielleicht hast du es nicht gelesen:

      Die Bilder über Imageshack o.ä. bitte nicht in einer riesen Auflösung einstellen, max. 800x600, es gibt noch Leute ohne DSL.

      Bitte korrigiere das, sonst werden die Bilder gelöscht. Oder du läßt sie in voller Auflösung und stellst hier nur die Thumbnails ein. Wer das Bild dann in groß sehen will, kann ja klicken.