keine Möglichkeit zylinder auszumessen brauche kolben a,b,c,d..?

      keine Möglichkeit zylinder auszumessen brauche kolben a,b,c,d..?

      hallo ich habe einen 70er Euro für 15 euro gekauft und bekam auch einen Kolben dazu alles so weit so gut (das zeug liegt da im dreck und keiner weis was wo reingehört...) ich wunderte mich schon über die Extremen Kolbenfenster aber er passte gut rein also bekam ich ihn gratis dazu. ich kannte mich mit zündapp nich aus also hab ich einen kolbenring für nen 70er euro Kolben bestellt...=passt nicht= falscher kolben jetz weis ich auch nicht ob ich tol. größe A,B,C,D,E habe und habe auch keinen zugang zu einer so genauen Messvorrichtung
      jetzt meine "noob" frage. bin ich mit einem C Kolben gut dran ich denke nicht das er zu groß ist aber wenn jetzt evtl. ein D reingehören würde würde er laufen welche unterschiede spührbar weniger leistung?
      ich meine das sind ja nur 0,1 mm soweit ich weis
      was würdet ihr jetzt machen..
      danke schonmal
      Mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Nachmessen lassen. Kolben sind normal in 0,01 oder 0,02mm Stufen toleriert. Den rest kannste dir denken.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!